Habt ihr das auch mal erlebt bei Steam

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
also ich finde das extrem heftig, also muss man jetzt neben steam auch jede andere DRM driss auswendig lernen ob es noch gültige lizenzen hatt.
Kann einer aus erfahrung da zustimmen. Das bild stammt von einen anderen aus nen anderen forum

Anhänge

• 8oyMx.jpg
    8oyMx.jpg
    324,6 KB · Aufrufe: 357
Ist das nicht ne Sache von Crysis (bzw. EA) selbst mit den Codes?
Die kann man nur auf einer begrenzten Anzahl Pc's aktivieren, danach geht es nicht mehr.

Afaik muss man dann auf einer Website die Coderegestrierungen zurücksetzen, um den Key wieder nutzen zu können.

Deshalb kaufe ich auch bei Steam nichts mit limitieren Aktivierungen.
Aber bedank dich bei EA.
Richtig krank finde ich die Steam-Spiele, wo die Publisher auf Securom bestehen.
Zum Beispiel Rockstar mit GTA 4 oder Fable 3.

Oder dass ich bei den Batman-Spielen noch Games for Windows benutzen müsste.

eine deregestrierung auf der webseite bei EA mir nicht bekannt. Es gibt nen deauthorisierungs tool das derzeit schwer zu finden ist auf der EA webseite aber hier. Und crysis 1 hatte nie Eine aktivierung erst crysiswarhead. aber gut zu wissen das EA so nett ist.
Nähmlich die aktivierungen gehen nach win mac addresse.Wird irgendwas geändert und manmuss win neu aktivieren sind alle aktivierungen weg.Und diese sind nicht wiederherstellbar.
Nur mitn ANRUF BEI EA was mehr kostet als das Spiel neu.
zum glück ist das bei mir nicht schon so
Edit EA wird immer dreister nächsten Monat wird EA.com abgeschaltet und es gibt nur noch ORIGIN heisst auch die deauthorisierung tools sind weg.also wird ORIGIn Pflicht für alle EA titel seit 2008 (einführung von DRMbei EA) Danke Richolo du aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrsscccchhhhhhhhhhhhhhhhh

Zuletzt bearbeitet:
Außer Anrufen wüsste ich jetzt auch nichts. Aber wie bereits gesagt wurde, ist das kein Steam-Problem sondern EAs DRM-Mist. Übrigens kann man auf den Steam Store Seiten zu den Spielen sehen, ob die Drittanbieter-DRM nutzen.

Zurück