also leute das problem ist ich schneide das vorher mit cutterman (das millisekunden genau schneiden kann),dann habe ich ein geschnittenes TS Video.Vorteil bei diesem Programm ist,genaue schneiden+kein Bild & Ton verschiebung und keine Format änderung und es tut es als ganze datei herrausgeben.Einziger Nachteil ist halt nur das es nicht wirklich cropping macht und so die blinkenden Zeilen noch vorhanden sind.Dann habe ich so wie ihr mir das schildert mehre Möglichkeiten die aufnahme umzuverwandeln.Sollte es aber eine schlechtere Qualie haben nehme ich das aber nicht an,bei gleicher quali spielt es aber dann wirklich keine rolle mehr welches Programm ich verwende.
Und ob es cuda oder nicht verwendet,naja vorteilhaft wäre es wenn es die unterstüzung hat damit es schneller geht.Ab wieviel kernen spielt es für die Zeitersparnis keien rolle mehr,ab 24 kernen oder.Aber ich freue mich wenn ich nächstes jahr nen 8 kerner (4+HT habe)
Anderes Prblem habe ich beim Laptop,zuerst sind die fps die der prozessor erreicht ziemlich hoch,aber dann geht der immer weiter zurück,bis weit unter der hälfte. Es kann echt nicht sein das der core i5 460 mit 2 echten kernen + Hypertrading bei 2,5 ghz (am ende 9 fps anfangs aber ca 32 fps bei mp4)schlechter ist als mein AMD Athlohn 64 X2 6000 @ 2,5 ghz herruntergetaktet,denn der schafft gute 13-14 fps ebenfalls bei mp4.
Nartürlich ist das nur mein 2.PC aber ist iritiert mich und das programm zerteilt es doch schön in 16 Treads.Bei AVI sind es nur 8.
Wow ich fidne es unglaublich wie gut ihr euch auskennt,ihr wisst ja wirklich mehr als ich.Mein bruder kennt sich überhaupt nicht aus.Doch mein Programm cutterman half meinem Bruder bei(und der kann es auch in ein anderes Format umwandeln als ts) Kamera aufnahmen nicht weiter,wie es mit Xmedia Recorder jetzt aussieht weis ich nicht.Und warum ich das oben schrieb dachte ich mir das passt doch wudnerbar hier auch noch dazu mit laptop Problem,kann es auch ein prozessor defekt bei Laptops geben?