Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heftige temperaturprobleme mit meiner CORSAIR H100i auf einem Intel i7 4770k
Habe die Kühlung so eingestellt da vorne 2 140 mm Lüfter reinblasen hinten ein 140mm unten ein 120mm und oben die H100i mit 2 120mm Lüfter....
Die Kappe ist natürlich nicht mehr drauf.....
Die Lüfter pusten auf den Radiator...
Der i7 hatt nur ne Spannung von 1,163 V
Der H100i war vorher bei nem Kumpel drauf und der hatt nen FX 8350 hitzkopf und der war nur bei max 60.C
Das Programm heißt Corsair Link.....
Hallo ,
oben ein link zu verschieden Corsairlink Versionen.
Ich habe auch die H100i , meine erste amtshandlung war die original WLP zu tauschen .
dann habe ich die Backplate des Kühlers mit gummiunterlegscheiben etwas vom Mainboard entfernt damit die Gewindestücke einwenig strammer sitzen .
Du hast geschrieben das der Kühler vorher auf einem AMD Cpu lief , hast du auch die Gewinde Stücke für Intel Mainboards benutzt , die sind nämlich etwas Kürzer
.
MFG
Ja habe ich ....
Es funktioniert jetzt alles habe nur die 4 Metallunterlegescheiben fergessen gehabt. Der Kühler hatte keinen kontakt dadurch , jetzt habe jetzt bei Prime 95 65C. einfach super ....
Kann geschlossen werden danke euch noch mal ....^^