Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Haarige Sache: Nvidia erklärt Haar-Effekte
David Murphy erklärt in einem Nvidia-Blog die technischen Hintergründe zur Berechnung von Haaren. Spätestens seit Tomb Raider und der Konkurrenztechnik TressFX von AMD bekommt die realistische Darstellung der Haare und der Kleidung von Protagonisten wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
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David Murphy erklärt in einem Nvidia-Blog die technischen Hintergründe zur Berechnung von Haaren. Spätestens seit Tomb Raider und der Konkurrenztechnik TressFX von AMD bekommt die realistische Darstellung der Haare und der Kleidung von Protagonisten wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
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