Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStar Wars Outlaws: Ubisoft-CEO erklärt, wie es weitergeht
Und ich verstehe nicht warum Valve an all euren nicht von Valve entwickelten Spielen 30% verdienen muss. Wenn dann soll mein Geld der Erzeuger kriegen, der hat es wenigstens verdient.
Mich nervt auch immer dieses Zwischenstarten eines weiteren Launchers. Das wirkt so penetrant aufgezwungen und verlängert auch noch unnötig den Start.
@ Thread, Ubi scheint sich gerade in einem freien Fall zu befinden. Einerseits selbstverschuldet, sodass sich mein Mitleid in Grenzen hält, andererseits trotzdem schade, da Ubi hier und da doch gute Games machte und an sich auch einige sehr gute IPs im Portfolio hat. Meine Hoffnung wäre, dass jemand Fähiges Ubi übernimmt und sich mal von altetablierten Lasten befreit und neu aufstellt.
Und ich verstehe nicht warum Valve an all euren nicht von Valve entwickelten Spielen 30% verdienen muss. Wenn dann soll mein Geld der Erzeuger kriegen, der hat es wenigstens verdient.
Und ich verstehe nicht, warum manche Nutzer hier nach all den Jahren sich immer noch nicht selbst informiert haben und stattdessen lieber ihr Unwissen laut hinausschreien.
Und ich verstehe nicht, warum manche Nutzer hier nach all den Jahren sich immer noch nicht selbst informiert haben und stattdessen lieber ihr Unwissen laut hinausschreien.