Servus bin neu hier und hab nen paar fragen zu meinem pc
Besteht aus:
Asus PG 191 (Bildschirm)
Win 7 Home premium 64 bit
Asus Crosshair III
Enermax 82+ 525 watt
Phenom x2 B50 (auf x4 3,5)
Coolermaster V8
Sapphire 6950 2gb
Samsung Spinpoint F3 16 mb Cache
Mushking 2x2 gb ddr 3 1600 Cl 6
Mushking 2x2 gb ddr 3 1600 Cl 7
Und zwar Ruckelt mein Rechner bei vielen Games (Mw 2, Cod 4, Duke nukem, Cod 6, Fear 3)
Und bei einigen Games habe ich schlieren auf dem bild (Star wars unleashed, Battlefield bad company)
Auflösung 1280x1024 (Graka u Direct x Treiber immer aktuell)
Beim ruckeln müsste doch der Cpu schuld sein???
Aber bei den schlieren weis i nicht weiter, sind bei v sync on ein wenig besser als off aber nicht weg???
Verschiedene auflösungen und grakaeinstellungen hab i schon probiert bringt nicht viel
Auch Graka slots würden getestet,Chipsatztreiber auch, läuft alles stabil ein butterweicher spielfluss ist trotzdem nicht drin???
Warte erstmal auf den bulldozer hoffe es bessert sich dann
Einer ne idee???
Danke im vorraus
Besteht aus:
Asus PG 191 (Bildschirm)
Win 7 Home premium 64 bit
Asus Crosshair III
Enermax 82+ 525 watt
Phenom x2 B50 (auf x4 3,5)
Coolermaster V8
Sapphire 6950 2gb
Samsung Spinpoint F3 16 mb Cache
Mushking 2x2 gb ddr 3 1600 Cl 6
Mushking 2x2 gb ddr 3 1600 Cl 7
Und zwar Ruckelt mein Rechner bei vielen Games (Mw 2, Cod 4, Duke nukem, Cod 6, Fear 3)
Und bei einigen Games habe ich schlieren auf dem bild (Star wars unleashed, Battlefield bad company)
Auflösung 1280x1024 (Graka u Direct x Treiber immer aktuell)
Beim ruckeln müsste doch der Cpu schuld sein???
Aber bei den schlieren weis i nicht weiter, sind bei v sync on ein wenig besser als off aber nicht weg???
Verschiedene auflösungen und grakaeinstellungen hab i schon probiert bringt nicht viel
Auch Graka slots würden getestet,Chipsatztreiber auch, läuft alles stabil ein butterweicher spielfluss ist trotzdem nicht drin???
Warte erstmal auf den bulldozer hoffe es bessert sich dann
Einer ne idee???
Danke im vorraus