Badewannenbehüter
Lötkolbengott/-göttin
Allerdings sollte man die Preise immer auch beobachten, denn die Preise schwanken recht stark.
So, abschließend nochmal die Konfiguration :
https://www.mindfactory.de/shopping...220fcfcea9ca44878d6a7a69f3d1fff2120653a6bbd17
Morgen wird bestellt und ich bin schon völlig aus dem Häuschen und kann den 06.03 (Mein Geburtstag) kaum erwarten. Dann darf ich das Schaetzchen zusammenbauen
Ausserdem werde ich, wenn alles geklappt hat, den Rechner per Bilder praesentieren, damit Ihr wisst was Ihr mir angetan habt ;D
Bis dahin danke ich und hoffe das Ihr alle gesund bis zum 06.03 kommt, immerhin will ich euch auch den Rechner zeigen
Bis denne
Marcomaniac93

Auf die 5-10 € kommts mir nicht mehr an. Hab mit meinen Eltern fix verhandelt, der Rest ist mir egal![]()

Service Gold rausnehmen, ein H77 Board und dafür das 400 W E9 Nehmen oder 7950 wenn das Preislich hinkommt.

)Für 10€ gibts zwei sixpack bier
Edit: für dich wohl eher n kasten cola![]()
DD Dann eher ne gute Flasche hochprozentigem, ich trinke kein Bier ;D
wenn du noch mehr sparen möchtest... dann zieh dir das mal rein... bringt bi zu 10% rabatt bei HardwareVersand.de
muss aber alles über Geizhals.de machen
Hardwareversand.de Gutschein-Rabatt durch Geizhals - YouTube
Ausserdem ist mir die gebündelte Rechnung wichtig, da es nunmal steuerlich darstellbar sein muss 
Hab ja extra ein Z77 Board damit ich später aufrüsten kann und ggbf. auch übertakten kann.
Ich liebäugel ja damit mir dann, wenn ich wieder ordentlich selber Kohle verdient habe, mir nen K-Prozessor zu holen
Versand ist in meinem Fall sowieso kostenlos, da ich als Händler dort bestelle (Firma der Eltern)
Nimm lieber ein b75/h77 brett, denn ab mai gibts haswell, dann kommt broadwell, rockwell, skylake usw...
Und der PC, an dem ich jetzt sitze, zerfällt hier ja schon fast zu Staub 

ne rechnung bekommst du freilich von dennen... warum solltest du das nicht bekommen???
naja, was sind schon 30-40.- mehr in der tasche, für 19 jährige...![]()
Meine Eltern haben von PC's keine Ahnung und ich führe die Bestellung nicht durch, die machen das. Wenn ich denen erkläre was die machen müssen um da noch 5% zu sparen springen die an die Decke 
Ich hab mich mit denen auf das System für 650€ geeinigt, da ist es jetzt egal ob das im Preis noch leicht schwankt oder nicht
Dauerauftrag ist ja schon raus 

Würde mich interessieren ^_^

Wie gesagt, erster selbst gebauter PC^^