Gute Wachablösung für GTX 275, jetzt fliegt die GTX 570 ;)

Tada sogar mit 2 spielen

Anhänge

• ForumRunner_20111111_160437.png
    ForumRunner_20111111_160437.png
    723,2 KB · Aufrufe: 57
  • ForumRunner_20111111_160524.png
    ForumRunner_20111111_160524.png
    758,5 KB · Aufrufe: 50
facehugger schrieb:
Is doch klar. Dafür erwarte ich morgen eine konkrete Berichterstattung:daumen:

Gruß

Ich trinke erst mal en Bier. Es is verdammt kalt draussen und so ein Wechsel muss ich immer zelebrieren mit Fotos und so ich konte noch nie neue hw gleich reinhauen.
Bei der karte waren voll 2 games dabei Batman und assasin. Creed brotherhood kommen gleich zu e..y und ich hole mir morgen Metro 2033 is voll mein din:)

AW: Gute Wachablösung für GTX 275

Hol dir lieber BF3 um deine Graka richtig zu testen aber Metro sieht schon nicht schlecht aus und dazu noch erheblich billiger.

Moin hulk
bf3 ignorier ich bis origin abgeändert ist solange muss halt bf2 oder bc2 herhalten ne so weltuntergangs spiele sind voll meins

Ach ich weiß aber wenn du merkst wie genial BF3 ist, ich mein hier den MP denn der SP kannst eigentlich in der Pfeife rauchen, dann kannst du die Kacke mit Origine verschmerzen.
Glaub mir die haben da nicht nur Grafisch was weltbewegendes auf die Beine gestellt. Nach meiner Meinung das erste Spiel was wirklich Grysis1 an Grafikpracht überholt!!:hail:

hulkhardy1 schrieb:
Ach ich weiß aber wenn du merkst wie genial BF3 ist, ich mein hier den MP denn der SP kannst eigentlich in der Pfeife rauchen, dann kannst du die Kacke mit Origine verschmerzen.
Glaub mir die haben da nicht nur Grafisch was weltbewegendes auf die Beine gestellt. Nach meiner Meinung das erste Spiel was wirklich Grysis1 an Grafikpracht überholt!!:hail:

Hört sich gut an ist aber bestimmt noch bugy so wie alle bf waren oder nicht und vermisst man den comander du hast doch auch bf2 gezockt

Edit
Hulk haste mitbekommen habe die m4 umgetauscht ich brauche min 500gb:)

Zuletzt bearbeitet:

Nö ist gar nicht Buggy kannst glauben. Am Anfang haben die Server ein wenig gesponnen aber mittlerweile ist BF3 fast ohne Probleme Spielbar. Gut der Singelplayer ist jetzt nicht so der Hit aber man kann ihn schon spielen aber der MP ist wirklich gut gelungen.

hulkhardy1 schrieb:
Nö ist gar nicht Buggy kannst glauben. Am Anfang haben die Server ein wenig gesponnen aber mittlerweile ist BF3 fast ohne Probleme Spielbar. Gut der Singelplayer ist jetzt nicht so der Hit aber man kann ihn schon spielen aber der MP ist wirklich gut gelungen.

Ja ja bf war immer schon ein mp spiel werde es mir bestimmt überlegen aber ich warte erst mal ab bis ea den fragenkatalog beantwortet hat:)
Ich muss sagen als bf Fan hat mich das schwer getroffen

Crisis 2 lief im Gegensatz zum 1'er butterweich mit der 275, ich weiß noch das das 1er auf der 88 tt besser gelaufen ist als auf der ultra
Nunja, mittlerweile hat Crytek mehrere Patches rausgebracht, die Crysis2 DX11-Effekte und High-Res-Texturen verpasst haben. Diese Optik konnte dir deine GTX275 noch nicht bieten...;)

Gruß

facehugger schrieb:
Nunja, mittlerweile hat Crytek mehrere Patches rausgebracht, die Crysis2 DX11-Effekte und High-Res-Texturen verpasst haben. Diese Optik konnte dir deine GTX275 noch nicht bieten...;)

Gruß

WUSSTE ICH GARNICHT
Habs durchgespielt und weggeschaft lohnt es sich in graficher Hinsicht again?

Ich hatte mir letztes Jahr ne GTX470 gekauft und selbst mir ihr hat es bei Crysis1 zum Schluss auf dem Flugzeugträger geruckelt. Erst seit meiner GTX580 kann ich das Game mit den allerhöchsten Einstellungen bis zum Schluss genießen.
Wirklich das einzige Spiel was momentan die beste Grafik bietet ist nun mal BF3. Metro ist aber zum Graka quälen auch net schlecht, zumal das Game keine 20€ mehr kostet.

hulkhardy1 schrieb:
Ich hatte mir letztes Jahr ne GTX470 gekauft und selbst mir ihr hat es bei Crysis1 zum Schluss auf dem Flugzeugträger geruckelt. Erst seit meiner GTX580 kann ich das Game mit den allerhöchsten Einstellungen bis zum Schluss genießen.
Wirklich das einzige Spiel was momentan die beste Grafik bietet ist nun mal BF3. Metro ist aber zum Graka quälen auch net schlecht, zumal das Game keine 20€ mehr kostet.

Ne habs eben für 10 bekommen

Oh Mann ich wollte nur die graka tauschen da is mir ne befestigungs schraube in den Rechner gefallen.

Anhänge

• ForumRunner_20111112_140433.png
    ForumRunner_20111112_140433.png
    808,3 KB · Aufrufe: 54
Zurück