facehugger schrieb:Na dann: nichts wie einbauen und testen, testen, testen. Bin vor allem auf deinen subjektiven Eindruck bei der Lautstärke unter Last gespannt...
Gruß
Da hat der Kollege ein neues Stück HW rumliegen und der Einbau muss noch warten. Ich versteh die Welt nicht mehrDer Einbau muss noch ein bizzel warten

facehugger schrieb:Da hat der Kollege ein neues Stück HW rumliegen und der Einbau muss noch warten. Ich versteh die Welt nicht mehr
Gruß

Is doch klar. Dafür erwarte ich morgen eine konkrete BerichterstattungSt. Martin geht heute vor.....
Ich geh mit meiner Laterne...![]()

facehugger schrieb:Is doch klar. Dafür erwarte ich morgen eine konkrete Berichterstattung
Gruß

hulkhardy1 schrieb:Ach ich weiß aber wenn du merkst wie genial BF3 ist, ich mein hier den MP denn der SP kannst eigentlich in der Pfeife rauchen, dann kannst du die Kacke mit Origine verschmerzen.
Glaub mir die haben da nicht nur Grafisch was weltbewegendes auf die Beine gestellt. Nach meiner Meinung das erste Spiel was wirklich Grysis1 an Grafikpracht überholt!!![]()

hulkhardy1 schrieb:Nö ist gar nicht Buggy kannst glauben. Am Anfang haben die Server ein wenig gesponnen aber mittlerweile ist BF3 fast ohne Probleme Spielbar. Gut der Singelplayer ist jetzt nicht so der Hit aber man kann ihn schon spielen aber der MP ist wirklich gut gelungen.
facehugger schrieb:Apropo: Crysis2 und The Witcher2 sind auch ganz gute Graka-Stresser
Gruß
Nunja, mittlerweile hat Crytek mehrere Patches rausgebracht, die Crysis2 DX11-Effekte und High-Res-Texturen verpasst haben. Diese Optik konnte dir deine GTX275 noch nicht bieten...Crisis 2 lief im Gegensatz zum 1'er butterweich mit der 275, ich weiß noch das das 1er auf der 88 tt besser gelaufen ist als auf der ultra

facehugger schrieb:Nunja, mittlerweile hat Crytek mehrere Patches rausgebracht, die Crysis2 DX11-Effekte und High-Res-Texturen verpasst haben. Diese Optik konnte dir deine GTX275 noch nicht bieten...
Gruß
Ich habs auch noch einmal durchgespielt. Man muss zwar stellenweise genau hinschaun, aber es hat sich mMn definitiv gelohntWUSSTE ICH GARNICHT
Habs durchgespielt und weggeschaft lohnt es sich in graficher Hinsicht again?
So hätten sie es gleich zum Release rausbringen sollen...hulkhardy1 schrieb:Ich hatte mir letztes Jahr ne GTX470 gekauft und selbst mir ihr hat es bei Crysis1 zum Schluss auf dem Flugzeugträger geruckelt. Erst seit meiner GTX580 kann ich das Game mit den allerhöchsten Einstellungen bis zum Schluss genießen.
Wirklich das einzige Spiel was momentan die beste Grafik bietet ist nun mal BF3. Metro ist aber zum Graka quälen auch net schlecht, zumal das Game keine 20€ mehr kostet.