Gute Kopfhörer: Welche sind zum empfehlen?

Du meist Kabellose? Bestimmt, allerdings bekommt man für 600€ grade mal Kabellose die ungefähr so gut wie 100€ KHs mit Kabel klingen.

Wireless ist bei KHs einfach tunlichst zu vermeiden wenn man guten Klang haben will.

AW: Gute Kopfhörer: Welche sind zum empfehlen?

Ich will kein Probehören^^.
Ich meine als Empfehlung, dass dieses Modell mal in der Probe mitdrin sein sollte.

Ja, den würde ich auch mit hören. ;)

Aber ohne einen Besuch im Fachhandel solltest du nicht soviel Geld ausgeben. Und damit meine ich jetzt keinen MM/Saturn. ;)

Du willst einen 500€ Kopfhörer blind ohne Probehören kaufen? Totaler Blödsinn hoch 10...
Bestell dir zumindest nen DT 880 Edition 250 Ohm dazu.
Woher willst DU denn wissen, dass sich für DICH der Aufpreis lohnt? Der T90 kostet hier 238% des Preises vom DT 880, und klingt vll 5-10% besser (maximal). Vll gefällt dir ja der dt 880 sogar besser?

Wenn du BLIND kaufen willst, dann bleib maximal in der 250€~ Region, aber nicht in der 500€ Region.

Wenn du beide bestellst, würde ich den T90 bei Thomann.de bestellen wegen 3 Jahre Garantie und top service.

Eine Probehören im Fachgeschäft wird eh gemacht.
Zumindest sollen dort mal deren Kopfhörer vorgestellt werden.

Also bei dem Budget würde ich noch den Beyerdynamic T90 in den Raum werfen. Hab den letzte Woche selber getestet und gegen den DT 990 probegehört. In meinen Ohren Welten. Wollte auch den DT 990 oder DT880. Aber die sind beide kein Vergleich zum T90.
Es wurde auch der T70 empfohlen. Der ist das Pedant zum T90 in geschlossener Bauweise. Aber für den Einsatzzweck ist offen, meiner Meinung nach, besser da bessere Ortbarkeit.

Hab mir übrigens zu meinem jetzigen DT770 manu den T90 bestellt. Bei Madooma:hail: Super Laden.

Zurück