(gtx 460 amp!)Hey |philippn505| hab erst kurz vor dir 'nen thread erstellt, in dem wurde mir geraten meine Graka zuverkaufen. Also falls du doch eher interesse an ner nvidia hättest(gtx 460 amp!)
weil er NVidias 3D Technik nutzen will / wollte KlickWieso wurde dir dazu geraten deine Graka zu vk??? Hab die GTX460 AMP! selber da.. standartkühler ist zwar
unter last etwas lauter als beim Referenzdesign, dafür hat das Kärtchen fast die Leistung einer GTX470, und das bei niedrigeren Temps und leiser isse auch...

Ich find die Karte auch ordentlich leise und Leistung is für den Moment genug da, aber ich will in die Welt des 3DWieso wurde dir dazu geraten deine Graka zu vk??? Hab die GTX460 AMP! selber da.. standartkühler ist zwar unter last etwas lauter als beim Referenzdesign, dafür hat das Kärtchen fast die Leistung einer GTX470, und das bei niedrigeren Temps und leiser isse auch...
kannst dir ja vllt den thread hier anschauen und mir vllt weiterhelfen http://extreme.pcgameshardware.de/g...he-grafikkarte-fuer-720p-3d-ready-beamer.html 

Bei ner stärkeren Karte wird mit sicherheit ein neues Netzteil benötigt werden, denn Hersteller wie Acer dimensionieren die Netzteile meist gerade noch so an der Grenze.. Man kann oft kaum was nachrüsten, ohne dass es probleme gibt.
Dazu, dass der Prozessor nur ein Dual Core ist, könnte in Games wie GTA4 auch etwas ausbremsen. Sollte sich aber noch tapfer schlagen..
Aber naja, man zahlt wohl 300€ aufpreis fürs Acer gehäuse