gute graka für gta 4,bfbc2 usw...

AW: gute graka für gta 4,bfbc2 usw...

Hey |philippn505| hab erst kurz vor dir 'nen thread erstellt, in dem wurde mir geraten meine Graka zuverkaufen. Also falls du doch eher interesse an ner nvidia hättest;) (gtx 460 amp!)

/sign...
Evtl CPU gegen nen Phenom II X4 965 tauschen (nich wirklich sinnvoll), Graka könnte man auch eine GTX460 oder GTX470 (anderer Kühler wie zb Zotac GTX470 AMP!)

@b14ckj4ck
thnx hat mir sehr gut weitergeholfen...nur wegen ram öögm wieso soll ich 4gb nehmen wenn ich eeh schon 8 hab?
und wegen der graka und so...reicht die um crysis, jez dann crysis 2 und eben alles andere zu spielen?

Hey |philippn505| hab erst kurz vor dir 'nen thread erstellt, in dem wurde mir geraten meine Graka zuverkaufen. Also falls du doch eher interesse an ner nvidia hättest;) (gtx 460 amp!)

Wieso wurde dir dazu geraten deine Graka zu vk??? Hab die GTX460 AMP! selber da.. standartkühler ist zwar unter last etwas lauter als beim Referenzdesign, dafür hat das Kärtchen fast die Leistung einer GTX470, und das bei niedrigeren Temps und leiser isse auch...

-Ich weiß nicht was du mit deinem PC vorhast, wenn du vorhast, dein Board + CPU + Ram zu verkaufen (also als Set) bräuchtest du einen neuen.
=> Ansonsten ganz klar: nehm ihn weiter!

- CPU gegen 965 tauschen halte ich auch nicht für sinnvoll, da Black Edition und man spürt den Unterschied, erst recht in Spielen nicht (GPU limit)

- naja für Crysis kann man NIE genug Grafikleistung besitzen, sie ist für den dargebotenen Preis ziemlich schnell! Wenn du mehr Geld zur Verfügung
hast geht natürlich auch noch mehr (Richtung HD6950; GTX560Ti)

Wieso wurde dir dazu geraten deine Graka zu vk??? Hab die GTX460 AMP! selber da.. standartkühler ist zwar
unter last etwas lauter als beim Referenzdesign, dafür hat das Kärtchen fast die Leistung einer GTX470, und das bei niedrigeren Temps und leiser isse auch...
weil er NVidias 3D Technik nutzen will / wollte Klick ;)

mfg b14ckj4ck

Zuletzt bearbeitet:

Wieso wurde dir dazu geraten deine Graka zu vk??? Hab die GTX460 AMP! selber da.. standartkühler ist zwar unter last etwas lauter als beim Referenzdesign, dafür hat das Kärtchen fast die Leistung einer GTX470, und das bei niedrigeren Temps und leiser isse auch...
Ich find die Karte auch ordentlich leise und Leistung is für den Moment genug da, aber ich will in die Welt des 3D ;) kannst dir ja vllt den thread hier anschauen und mir vllt weiterhelfen http://extreme.pcgameshardware.de/g...he-grafikkarte-fuer-720p-3d-ready-beamer.html :)

Sry für OT

hups viel zu langsam :D

Bei ner stärkeren Karte wird mit sicherheit ein neues Netzteil benötigt werden, denn Hersteller wie Acer dimensionieren die Netzteile meist gerade noch so an der Grenze.. Man kann oft kaum was nachrüsten, ohne dass es probleme gibt.

Dazu, dass der Prozessor nur ein Dual Core ist, könnte in Games wie GTA4 auch etwas ausbremsen. Sollte sich aber noch tapfer schlagen..

Bei ner stärkeren Karte wird mit sicherheit ein neues Netzteil benötigt werden, denn Hersteller wie Acer dimensionieren die Netzteile meist gerade noch so an der Grenze.. Man kann oft kaum was nachrüsten, ohne dass es probleme gibt.

Dazu, dass der Prozessor nur ein Dual Core ist, könnte in Games wie GTA4 auch etwas ausbremsen. Sollte sich aber noch tapfer schlagen..

Hallo!!

bei den system specs die er angegeben hat wäre das NT von FSP mit 500 Watt noch längst nicht an der Leistungsgrenze , da kann er ohne bedenken sogar ne GTX 480 zusetzen, würde bei den system auch zur 460 oder 560Ti raten , wäre wohl die ausgeglichenste Lösung bei deiner jetzigen CPU

@|philippn505|: wenn du wirklich für den Pc anfang 2011 1000e gezahlt hast , hast du dich wirklich vorher sehr schlecht informiert!!! nurmal zum Vergleich, habe ebendfalls ein Komplett PC von MM, allerdings mit einem I7 2600|8GB DDR3|GTX 480|Intel Postville G2 80 GB SSD|1 TB HDD und das für 1200 € , im vergleich zu dem systen was du gekauft hast , liegen da mehrere welten zwischen und das bei 200 € Differenz

Zuletzt bearbeitet:

Muss ich aber recht geben... 1000€ für einen i5 Dual Core, und ne schrottige 330 GT OEM karte ist lächerlich..
Da bekommt man für 650-700€ schon ne ecke mehr Gaming Leistung.
Aber naja, man zahlt wohl 300€ aufpreis fürs Acer gehäuse

oook...und welches währe jez z.b. die am besten passende graka für mien pc die auch was leistet...
uuund der prozessor? i-jmd n vorschlaaag?....

Was wäre dein gesamtbudget das man dir etwas zusammen stellen kann und das du vllt gar nicht so teuer weg kommst

Hab gesehen du hast noch nicht so viel ahnung von der ganzen materie weist du wie man diese teile einbaut

Hättest dich vllt am anfang ein bisschen besser informieren können oder uns fragen

hmm gesamt budget vlt etwa so 400-500 euro...hab mir überlegt vlt auch noch nen besseren, hochauflösnderen bildschirm zu kaufen...(der is nich in die 400-500 euro einbegriffen!)

Jaa das hört sich von pat nicht schlecht an aber vllt kannste ja warten und kannst im märz die gleich sandy bridge kaufen sprich die neuen core i7 oder core i5 und das passendr board hierzu den arbeitsspeicher kannst eig weiternehmen

Als graka würde ich dir auch die 6950 empfehlen

@Enforce wieso neue sandy bridges ? davon hab ich noch nichts gegört ! werden das die etwas billigeren oder wieso soll er warten ?

Hey,
Du solltest dir überlegen, die ganze Kiste komplett zu verkaufen, selbst wenn du "nur" 400-500" Euro bekommst, kannst du dir plus deine 400,- nen' super neuen PC zusammenschrauben lassen, musst nicht selber basteln und hast was wo du in Zukunft nochmal aufrüsten kannst.
Geh' in den Fachhandel (K&M Elektronik) lass Dich beraten und hab' Spass beim Zocken.

Gruß

Zurück