Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)

AW: Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)

Ah jo passt locker die Grafikkarte mit zwei Slots!
 
AW: Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)

Was für eine Grafikkarte haste denn?
Eine 5750 oder 5770?

Eine 5770 reicht noch dicke für WoW, ich zocks ja selber mit so einer Grafikkarte. Nunja, kommt auch auf die Auflösung an, in welcher zockst du denn?
Was WoW betrifft würde ich aber eher dem Prozessor die Schuld an den niedrigen FPS geben, das Game ist eher CPU-lastig.
 
AW: Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)

Und zu WoW habe ich auf Seite 1 schon etwas geschrieben aber die Auflösung wurde nicht genannt das ist 1680*1050 Weit
 
AW: Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)

Ich habe mir nun die Graka GTX 560 TI...... und dazu dieses Netzteil Cougar A450/R Stromversorgung: Amazon.de: Computer & Zubehör . Das muesste doch funktionieren oder?
Das Cougar A450/R ist ein gutes NTeil und passt gut; - soll es unbedingt von Amazon kommen?

Bis ca. 60 Euro sind diese noch zu empfehlen:
News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Auch gut und mit abnehmbaren Kabeln - Rasurbo Real&Power 550W ATX 2.3 (RAPM550) ab €58,21

Welche GTX560 Ti hast Du ausgeguckt? - Greetz -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)

naja es hat ja 51 € gekostet ...also unter 60 ^^ ok danke für eure Hilfe ..nun kann ich hoffentlich wieder richtig zocken .-)
 
AW: Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)

Eine Frage ist mir noch in den Kpf gesprungen. Kann ich meine jetzige HD 5770 mit der GTX 560TI.....verbinden..weil platz müsste fast reichen?
 
AW: Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)

Wozu willst du die verbinden? Die langsamere HD5770 bringt dir keinen Vorteil, zumal es nicht geht. Einzig kannst du ne Geforce zu ner AMD setzen, um sie für PhysX zu nutzen, umgekehrt hast du jedoch gar keinen Nutzen davon. Zusammen werkeln wie CF/SLI geht einzig dann, wenn du ein mobo mit Hydra Chip hättest, aber auch da wäre es sehr sinnfrei, da die HD5770 nun mal um einiges schwächer als ne GTX 560-Ti wär.
 
AW: Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)

So ich habe alles eingebaut ..und verkabelt ( Netzteil ) hoffe das alles richtig ist ...zumindest geht er an^^ ...aber leider laggt mein WoW schlimmer als vorher ...was muss ich einstellen pls help..war der kauf um sonst?
 
Sag ma wozu der Stress und Geldausgeberei? Nur wegen Wow auf Ultra? Ok ich sag dir was, spätestens in Raids oder Inis wird's ruckeln egal was für ne Graka du hast. Ich hätte an deiner Stelle das alte System behalten. Weil WoW sieht in hohen Einstellung auch super aus und man muss sich kein Kopp machen wegen ruckler.
 
AW: Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)

Ich bin mir nich sicher gerade ob mein AMD Athlon 2 X4 620 Prozesssor die Graka schafft ?
 
AW: Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)

Da du vorher ne AMD Karte hattest hast du auch ganz säuberlich den alten Treiber runter bevor du den Nvidia Treiber drauf gemacht hast?
Weil eigentlich müsste die GTX560ti das schon packen? Weil die ist um Längen schneller als die 5770!
 
AW: Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)

Die GTX560 Ti kannst du ruhig mit dem X4 620 f. WoW "paaren"; eine Nachbarin v. mir hat einen Q9400 (etwa gleichauf m. X4 620) mit einer EVGA GTX5602 Ti in WoW u. Starcraft2 an FullHD laufen; - die GraKa ist etwas stärker, aber man hat Leistungsreserven f. hohe Details, Bildquali, AA, usw. (und "Buenos Dias" = prima Bilder:D). - Greetz -
 
Zurück