Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)
Hallo,
ich melde mich mal wieder. Also ich hatte schon ein Thread mit einer Graka aber jetzt bin ich zum entschluss gekommen das ich eine Geforce Graka möchte. Sie sollte zwischen 150€-250€ liegen mit gutem Netzteil (wenns geht von bequit Preis ca. 30-50 €).
Was möchte ich mit ihr spielen?
Also ich möchte die Spiele spielen die zurzeit auf dem Markt sind und vielleicht auch noch welche die kommen.
Hauptsächlich spiele ich World of Warcraft und kann zurzeit nur auf Grafikstufe GUT in Orgrimmar rum tanzen da meine FPS sonst unter 20 fallen würden (jetzt zwischen 19-25). Eigendlich möchte ich mit der neuen Graka auf Ultra spielen können !
Mein derzeitiges System ist das:
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
Prozessort:AMD Athlon(tm) 2 X4 620 Processor (4CPU`s) a 2.6 GHz
Speicher: 4096 MP RAM
DirectX-Version: 11
Betriebssystem: Windows 7 (64-bit)
Falls wichtig DSL 6.000
Würde mich über Antworten freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Mario Schützle
Hallo,
ich melde mich mal wieder. Also ich hatte schon ein Thread mit einer Graka aber jetzt bin ich zum entschluss gekommen das ich eine Geforce Graka möchte. Sie sollte zwischen 150€-250€ liegen mit gutem Netzteil (wenns geht von bequit Preis ca. 30-50 €).
Was möchte ich mit ihr spielen?
Also ich möchte die Spiele spielen die zurzeit auf dem Markt sind und vielleicht auch noch welche die kommen.
Hauptsächlich spiele ich World of Warcraft und kann zurzeit nur auf Grafikstufe GUT in Orgrimmar rum tanzen da meine FPS sonst unter 20 fallen würden (jetzt zwischen 19-25). Eigendlich möchte ich mit der neuen Graka auf Ultra spielen können !
Mein derzeitiges System ist das:
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
Prozessort:AMD Athlon(tm) 2 X4 620 Processor (4CPU`s) a 2.6 GHz
Speicher: 4096 MP RAM
DirectX-Version: 11
Betriebssystem: Windows 7 (64-bit)
Falls wichtig DSL 6.000
Würde mich über Antworten freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Mario Schützle