Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)

Oremiyo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)

Hallo,

ich melde mich mal wieder. Also ich hatte schon ein Thread mit einer Graka aber jetzt bin ich zum entschluss gekommen das ich eine Geforce Graka möchte. Sie sollte zwischen 150€-250€ liegen mit gutem Netzteil (wenns geht von bequit Preis ca. 30-50 €).

Was möchte ich mit ihr spielen?

Also ich möchte die Spiele spielen die zurzeit auf dem Markt sind und vielleicht auch noch welche die kommen.

Hauptsächlich spiele ich World of Warcraft und kann zurzeit nur auf Grafikstufe GUT in Orgrimmar rum tanzen da meine FPS sonst unter 20 fallen würden (jetzt zwischen 19-25:(). Eigendlich möchte ich mit der neuen Graka auf Ultra spielen können:) !

Mein derzeitiges System ist das:
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
Prozessort:AMD Athlon(tm) 2 X4 620 Processor (4CPU`s) a 2.6 GHz
Speicher: 4096 MP RAM
DirectX-Version: 11
Betriebssystem: Windows 7 (64-bit)

Falls wichtig DSL 6.000

Würde mich über Antworten freuen!:daumen:

Mit freundlichen Grüßen

Mario Schützle
 
AW: Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)

Also ich habe ein "No Name" Netzteil zurzeit . Könnte ich von deinen Links alle Grakas mit allen Netzteilen kompinieren?
 
AW: Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)

Also ich habe ein "No Name" Netzteil zurzeit . Könnte ich von deinen Links alle Grakas mit allen Netzteilen kompinieren?

Was heißt noname wenn du glück hast ist es zu gebrauchen! Wenn du nicht weißt was für eins das ist mach ein Bild vom Aufkleber und poste ihn hier.
 
AW: Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)

Wenn mans richtig macht, dann kann man die Graka immer Auslasten bzw. bis zu dem Bereich bringen, wo der Prozzi limitiert!:D
 
AW: Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)

Würde meine jetziger Prozessor die Graka und Netzteil schaffen (also nicht das er mit der voll am Limit ist) ?

Graka: ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI
Netzteil:ALTERNATE

Man das Cougar A450 ist alles andere als noname ist in wirklichkeit einer der besten Hersteller von NTs. Das kannst du weiter benutzen selbst mit einer GTX580 oder AMD 6970!:daumen:
Die GTX560 packt es mit links!
 
AW: Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)

Der Link geht nur zu einem kleinen Vorschaubild!
Kannst du das richtige Bild mal hier hochladen? Klick einfach mal auf die Büroklammer in deinem Post-Fenster!
 
AW: Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)

Ein 400 Watt Alrt NT mit 348 Watt auf der 12V Leitung, ist kein Schrott jetzt auch nicht der Brüller aber echt kein Chinaböller. Ja die GTX560 würde damit laufen!
 
AW: Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)

Würde das Netzteil die Graka mit allen Funktionen schaffen oder nur ganz am Rande weil sonst kauf ich mir das vorgeschlagene bevor bei mir Rauchwölkchen aufsteigen ^^
 
AW: Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)

Bei der Graka GTX 560 TI .... steht noch was von 2 Slots kann das mein PC vorweisen
 
AW: Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)

Ja das müsste echt laufen und in Rauch geht da nix auf. Wie gesagt sind nicht der Brüller die NTs von Arlt aber alles andere als Chinaböller, die haben alle gängigen Schutzschaltungen. Wenn ich mich recht erinnere werden die von Chenell Well gebaut und die sind ganz ok.
Aber wenn du Geld ausgeben willst, klar das Cougar A450 watt wäre schon um einiges besser.
 
AW: Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)

Bei der Graka GTX 560 TI .... steht noch was von 2 Slots kann das mein PC vorweisen

Ja, müsste eigentlich!
Schau einfach mal in deinem PC, ob es zwei Slotblenden hinten hat!^^
Was hats du eigentlich für ein Case?
Da könnte es mit eine Custom-Kühlung noch Probleme wegen der Hitze geben!
 
AW: Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)

Soll ich gehäuse screen machen ? und was müsst ihr sehen
 
AW: Gute Geforce Grafikarte um ca. 200€-250€ gesucht (mit Netzteil)

Wenn du sparst wird der PC laut, wenn dich das nicht stört ist es egal ^^.
 
Zurück