Günstiges Netzteil ~30-40€

misternils99

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Günstiges Netzteil ~30-40€

Hi,
Ich brauch ein neues Netzteil für MAXIMAL 40€, da ich jetzt bald aufrüste auf ein Pentium g3258 (den ich auf 4,6 Ghz hochprügeln will) und außerdem habe ich gesehen dass meine Grafikkarte unter last bis zu 300watt fressen kann(habe momentan ein 350 watt NT)
 
Ich würde das Xilence Performance A mit 530W nehmen. Wenn man hier abundzu mal die tollen Tests liest, findet man recht Brauchbares. :D Kostet 38€, soweit ich weiß.
 
AW: Günstiges Netzteil ~30-40€

In der Preisklasse bietet sich das Xilence Performance an. Was anderes kannst du da vergessen.
 
AW: Günstiges Netzteil ~30-40€

Das System Power 7 ist ein L8 mit billigerem Lüfter.
Die paar Euro würde ich schon noch investieren.
 
Superflower GoldenGreen Hx350 sollte auch gehen, um mal ein effizientes mit moderner Plattform zu nennen. Ich bin mir aber mit den Steckern nicht ganz sicher.

Welches 350er ist denn jetzt verbaut? Das könnte eventuell auch reichen.
 
Bei der dicken Plattform muss die OPP auch nicht zu früh eingreifen. Bei einem Kurzschluss erweißt sich SCP als nützlich, wie man an einigen (bzgl OCP lasch abgesicherten) SeaSonic erkennen kann.
Zur fehlenden OTP käme dann auch noch ein ziemlich mieser Lüfter, ist ein guter Kritikpunkt. Bei dem engen Budgetrahmen muss man dann leider zwischen diversen Macken entscheiden.
 
AW: Günstiges Netzteil ~30-40€

Da der Lüfter des HX auch nichts taugt und wichtige Schutzschaltungen fehlen würde ich da auch Indy pfeifen und lieber das leisere Netzteil kaufen dessen Lüfter nicht nach 6 Monaten die Grätsche machen.
 
Zurück