Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lüfter kann man auch an eine Lüftersteuerung oder per 5V Adapter an das NT anschließen. Mehr Drehzahl bringt eigentlich auch keine wirkliche Kühlleistung mehr an den Komponenten.
Oki thx.
Denke das werde ich nehmen.
Es kann aber sein das ich mir den Xenon 1230 v2 hohle. Da müsste es ja kein z77 Board sei oder? Was könnte ich dann nehmen?