Ossiracer
Freizeitschrauber(in)
Günstige, zukunftssichere (graka) WaKü
Tach Leute..
Dank diesem schönen Forum hat mich der Moddingvirus erwischt.. er schlägt mit einer WaKü-Idee zu...
Da ich zu Weihnachten noch schöne Geschenke bekomme, wäre das der richtige Zeitpunkt, mir eine WaKü anzuschaffen o.o
Nu.. hier mal meine eigene Zusammenstellung mit Hilfe der Beispielconfigs:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Tripple weil schonmal ne WaKü in dem Gehäuse war, ich also weiß wo ich den Radi unterbringen kann... Außerdem soll nächstes Jahr die Graka auch mit eingebunden werden (GTX260/GTX460).
Evtl. wäre auch dieses Set nen Blick wert: *duckundweg*
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 360er Komplettset 12V Laing S. 775 360er Komplettset 12V Laing S. 775 40061
Oder? Nunja.. Rosa ist jetzt nicht soo toll..
Schläuche würde ich auch blaue bzw schwarze nehmen, falls das geht...
Wie man auch sieht, liegt der vorgestellte Preis bei max. 200 Euronen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bzw sagen was ich beachten muss (erste WaKü
)
Tach Leute..
Dank diesem schönen Forum hat mich der Moddingvirus erwischt.. er schlägt mit einer WaKü-Idee zu...
Da ich zu Weihnachten noch schöne Geschenke bekomme, wäre das der richtige Zeitpunkt, mir eine WaKü anzuschaffen o.o
Nu.. hier mal meine eigene Zusammenstellung mit Hilfe der Beispielconfigs:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Tripple weil schonmal ne WaKü in dem Gehäuse war, ich also weiß wo ich den Radi unterbringen kann... Außerdem soll nächstes Jahr die Graka auch mit eingebunden werden (GTX260/GTX460).
Evtl. wäre auch dieses Set nen Blick wert: *duckundweg*
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 360er Komplettset 12V Laing S. 775 360er Komplettset 12V Laing S. 775 40061
Oder? Nunja.. Rosa ist jetzt nicht soo toll..
Schläuche würde ich auch blaue bzw schwarze nehmen, falls das geht...
Wie man auch sieht, liegt der vorgestellte Preis bei max. 200 Euronen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bzw sagen was ich beachten muss (erste WaKü
)
)