gtx980 ti ruckelt bei allen spielen bei neuster grafiktreiber?? Seid heute??

xxbuffyxx

Komplett-PC-Käufer(in)
hi
Habe ein problem beim spielen getestet bei arma 2 dayz gw2 arma 3 witcher 3
So habe heute das neuste update gedownloaded von nvidia für fallout 4.
Überall habe ich nicht mehr als 60fps früher waren es viel mehr als 70fps
Aber seid heute zocke auf hd 1980 *1080 nicht mehr 1200*1024, das sollte doch kein problem sein??
Und arma 2 dayz geht nur noch bis 20fps wow in der luft und gw2 auch unter 20fps in manchen teilen.
Liegt es am neusten treiber ??

Welcher Prozessor und wie viel RAM werden benutzt?
Natürlich macht eine höhere Auflösung was aus. Immerhin muss die Grafikkarte mehr Pixel berechnen.

downloade es gerade und installiere es danach aber ist echt komisch das einzige was läuft ist fallout 4 max ultra und nur constant 60fps mehr als 60 bzw unter 60gehts nicht ??

Die Titel die auf 20fps sind, sind allesamt CPU limitiert.
Da hilft dir die Grafikkarte nur bedingt.
Und hast du nun Vsync an oder nicht?

Die Titel die auf 20fps sind, sind allesamt CPU limitiert.
Da hilft dir die Grafikkarte nur bedingt.
Und hast du nun Vsync an oder nicht?
Hatte vsnc an aber habs ausgeschaltet.
cpu limitert ??
Hatte sonst überall über 70fps ??
Edit:
Habe jetzt die ältere laufen lassen und lag wirklich daran lol
Arma 2 läuft wieder über 70fps fallout4 immer 60fps die restlichen teste ich noch aber lag wohl am treiber wow ^^

Dazu kann ich nur sagen : "Herzlichen Glühstrumpf, Nvidia, zu diesem tollen GamingTreiber!"
Man gut, dass ich meinem Frauchen den Treiber noch nicht draufgekloppt habe... ;)
@ TE - danke für diesen Treibertest.... ;)

Wenn der TE schreibt, dass er mit dem neuen Treiber bei seinen anderen Games FPS-Probs hat... Beantwortet das hoffentlich deine Frage!?

neues problem die lüfter gehen immer bei 60 grad an und bei 59 grad wieder aus das nervt übertrieben ^^
Hat da jemand ne lösung ??

das musst du testen , ich lass von anfang an auf 15 % und ab 40 grad langsam hoch so das unter maximal last die temp in etwa bei 60 - 65 grad ihr maximum hat , drehzahl ist unterschiedlich je nach gehäuse und belüftung.

Zurück