Bei einem NOOB kann ich das ja noch verstehen und dagegen ist ja auch nichts zu sagen.
Der dreht halt irgendwas auf dies viel Leistung zieht und dann sagt man "stell das und das um" damit auch alles flüssig läuft und die Sache ist gegessen.
Aber du verteidigst hier absolut weltfremde Einstellungen die 99% der Gamer am A. vorbeigehen weil es in High genauso aussieht nur mit dem Unterschied das oft bis zu 70% weniger Leistung benötigt wird.
In Spielen wie Beyond fressen alleine die Ultra Schatten schon 50% an FPS... Aber das checken so Leute wie du ja nicht.
Vielleicht solltest du dich ja mal nach einem TitanBE Gespann umsehen und in 720P spielen.
Ich lach mich kaputt mit so Typen die selbst mit MEGA Hardware nichts gebacken bekommen

.