Was hier teilwese für ein Mist geschrieben wird ist schon nichtmehr feierlich. Ich finde es eine Frechheit von euch das ihr damit einem fremden das geld aus der tasche zieht und eine Empfehlung über 300 € macht ohne das ihr wirklich wissen davon habt was ihr von euch gebt. Hier darf man echt nixmehr glauben
dieser beitrag war von mir, inzwischen weis ich durch verschiedene Tests das die GTX 970 Strix nicht der Fehler war. Hab das blos nichtmehr erwähnt da es nur blöde antworten gab. wie immer hier
Dazu kann ich Hinweise geben, die Strix läuft teilwese auf über 1400 Mhz und brauch NICHT mehr als 150W, der eine 8pin anschluss reicht vollkommen aus !!!
die msi karte ist müll gegenüber der gigabyte. die gigabyte kostet weniger, ist höher getaktet und leiser.
du hast ja mal überhaupt keine Ahnung, eine karte wie die MSI die im idle aus ist und unter last auf 0,7 Sone mit einer zu vergleichen wie der Gigabyte die stolze 1,4 Sone auf die Waage bringt unter last (das doppelte) und sogar noch einen obendrauf setzen indem du sagst die Gigabyte ist Leiser. Wenn das nicht als Gigabyte Fan durchgeht weis ich auch nicht.
Ich bin echt überrascht wieviele Leute hier Tipps geben aber überhaupt keine Ahnung von der materie haben. Echt Traurig
Die Karte ist einwandfrei und hat selbstverständlich HDMI 2.0
das haben alle karten, wurde von Nvidia blos falsch angegeben am Anfang
Ist das Kühlsystem der ASUS Strix eigentlich das selbe wie bei einer ASUS DCII? Habe mit deren Direct Cooling Karten immer gute Erfahrungen gemacht.
ja ist es, blos leiser. Die Karte bringt selbst unter Last nur 72 Grad. Das ist ein absoluter Topwert. Wenn man bedenkt das sie dabei noch total silent ist (im Idle sowieso aus) und unter last absolut nicht zu hören. Super Kühlung.
Was bedeutet bei caseking "ab xx.xx" (zum beispiel für MSI ist es ab 24.09) ? Steht das für: Ware kommt an diesen Tag bei Caseking an?
das bedeutet das die Ware ab diesem Tag erwartet wird.
Habe fertig, mehr gibts von meiner Seite aus nicht zu sagen.