GTX970 Asus / MSI / EVGA

earlcrow

PC-Selbstbauer(in)
Plane Kauf vom LG 34UM95-P oder dem LG 34UC97-S dazu brauch ich noch ne Grafikkarte - GTX 970 passt perfekt :-) auf die hab ich gewartet.
Ich weiß das es noch keine Erfahrungen gibt - ich stell einfach schon mal ein Thread ein zum vorinformieren :-)

aktuell stehen für mich drei zur Auswahl... möge das informieren beginne :ugly:

1. MSI GTX 970 Gaming 4G, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V316-001R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

2. ASUS STRIX-GTX970-DC2OC-4GD5, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV07F0-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

3. EVGA GeForce GTX 970 SuperClocked ACX 2.0, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (04G-P4-2974) Preisvergleich | Geizhals Deutschland


immer her mit euren Ratschlägen!

VG ec.
 
Bei den Monitoren würde ich mir auch Gedanken um ein SLI Gespann machen, ansonsten wird das eng bei manchen Spielen.
Ansonsten scheint die Asus echt gut zu sein.
 
Also wenn die Angabe mit 0,7 sone bei der Asus stimmen, dann hat die Gigabyte ja höchstens 0,5 sone.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 
Und wieso nicht? Das Kühlsystem der Strix ist nicht perfekt...

@FTTH hab sie mir auch geholt für 322€ bei Hardwareversand über Meinpaket.de mit "8SPAREN" Gutschein :)
 
Hat sich jemand hier die Gigabyte GTX 970 über Meinpaket bestellt? Anscheinend ist zwar der Support bei Hardwareversand an Samstagen besetzt, die Abteilung die Bestellungen von Meinpaket verarbeitet jedoch nicht. Meine Bestellung von Freitagabend war jedenfalls heute Abend noch nicht bei denen im System. Ich hoffe die haben genug im Lager und ich geh nicht leer aus :-O
 
Hat sich jemand hier die Gigabyte GTX 970 über Meinpaket bestellt? Anscheinend ist zwar der Support bei Hardwareversand an Samstagen besetzt, die Abteilung die Bestellungen von Meinpaket verarbeitet jedoch nicht. Meine Bestellung von Freitagabend war jedenfalls heute Abend noch nicht bei denen im System. Ich hoffe die haben genug im Lager und ich geh nicht leer aus :-O
Ja habe ich für 322€. Wurde gestern versand und ist auf den Weg zu mir. Habe bereits die Verfolgungsnummer. Habe Hardwareversand auch gestern und heute telefonisch erreichern können.
 
Ich konnte leider erst nach Geschäftsschluss bestellen, als ich dann heute Nachmittag bei Hardwareversand angerufen habe, konnten die meine Bestellung nicht finden und die Mitarbeiterin meinte, dass die Abteilung nur von Mo-Fr arbeitet und die Bestellung somit erst am Montagmorgen bearbeitet wird :-(
Naja soll jetzt nicht tragisch sein so lange nicht eine Riesenbestellflut am Wochenende dort eingegangen ist und ich dann keine mehr abbekomme :-O
 
Ja die Bestätigungsmail habe ich bekommen und in Meinpaket wird die Bestellung auch angezeigt. Meine Befürchtung ist nur, dass viele eben gestern Abend und heute noch bestellt haben und das aber nicht im System von hardwareversand drin ist. Oder meint ihr das Meinpaket ein eigenes Kontingend bei Hardwareversand hat?
 
Ja wenn sie in der nächsten Woche kommt, dann bin ich ja auch zufrieden :-). Nichtsdestotrotz hätte ich gerne mal gewusst, wie das bei Meinpaket so ist. Es ist meine erste Bestellung dort und mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass Waren bei Meinpaket verfügbar waren von einem Shop in welchem die Ware dann nicht verfügbar war. Daher meine Frage, ob Meinpaket dann ein eigenes Kontigent für diese Shops hat oder woher die Angabe des Lagerbestand dann kommt?!

Edit: Ok ich war nun gerade wieder auf der Meinpaket-Seite. Vor ein paar Stunden war dort die Gigabyte noch als "sofort lieferbar" bzw. als Lieferzeit "ca. 1 Tag" gekennzeichnet und nun steht "ausverkauft" da. Auf der Seite von Hardwareversand heißt es allerdings noch "sofort lieferbar" daher würde ich nun schlussfolgern, dass Meinpaket tatsächlich Kontigente bei den einzelnen Shops hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl die MSI die beste zu sein wenn man nach dem test geht, fehlt nur noch ein besserer Preis als 349Euro dann wär sie mein. Hoffe bis nächsten Monat am ersten tut sich da noch was wenn die Karten verfügbar sind.

Die Zotac AMP! Extreme 970 sieht ja aus wie eine 980^^ Sieht aus wie ein Monster die Karte, aber die ist leider extrem teuer mit 389Euro :(
 
Zurück