Spherre08
Freizeitschrauber(in)
niemals, die wurde schon bei MF verschieben auf Anfang Oktober. Die MSI Karten dauern noch eine weile bis sie auf dem markt sind.
Ey, mach meine Illusion nicht kaputt [emoji6]
niemals, die wurde schon bei MF verschieben auf Anfang Oktober. Die MSI Karten dauern noch eine weile bis sie auf dem markt sind.
Habe mir jetzt die MSI bei Alternate bestellt, Voraussichtliche Lieferung Do./Fr. Bin mal gespannt!![]()
Also der Händler wo ich bestellt habe meinte vor dem 30.09. läuft nichts.
ja von mir, allerdings war das eine Fehlinfo. Die karte hat kein Spulenfiepen. Hab sie getestet und rausgefunden das es an etwas anderem lag. Wenn ich meine Strix jetzt auf 1350 Mhz setze habe ich das gleiche wie bei der Gigabyte GTX 970 und die ist sogar noch leiser. Das ist doch schonmal ein gutes argument![]()

Nicht schlecht! Und wie sieht es da bei der mit dem Temps aus ? Für flüsterleise bin ich immer zu haben![]()
Soll ab 02.10 versendet werden

Rodolfos
Haste schon den Maximal takt ermittelt beim Ocen? und was bei deiner an Spannung gehen würde?
Über 1400MHZ sollte sie normal ohne Probleme kommen, fals das mit dem einen Stromanschluss hinhaut
Hat sich zufällig jemand hier die Gigabyte GTX 970 G1 Gaming bei Caseking gekauft und schon eine Versandbestätigung bekommen?



Hmm das erinnert mich ein wenig an den launch der 8800gt, die waren am anfang auch überall ausverkauft weil es damals so ziemlich der p/l hammer war. habe einen Monat warten müssen...
so heute werde ich voraussichtlich meine graka für 135€ verkaufen und muss dann erstmal mit der internen gpu von meinem sandy klarkommen bis eine msi oder asus lieferbar ist![]()