Artic-crusher
PC-Selbstbauer(in)
kann man diesen passiven modus bei der msi eigentlich komplett deaktivieren? (hab bei ein wenig frischluft gleich ein besseres gefühl und im idle ist die karte ja auch so unhörbar)
Weiß ich auch nicht genau, wie das läuft. Ich denke aber prinzipiell ist nichts reserviert speziell für Meinpaket, sondern es werden einfach Bestellungen nach Datum abgearbeitet, egal von welcher Seite sie kommt.Ja wenn sie in der nächsten Woche kommt, dann bin ich ja auch zufrieden. Nichtsdestotrotz hätte ich gerne mal gewusst, wie das bei Meinpaket so ist. Es ist meine erste Bestellung dort und mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass Waren bei Meinpaket verfügbar waren von einem Shop in welchem die Ware dann nicht verfügbar war. Daher meine Frage, ob Meinpaket dann ein eigenes Kontigent für diese Shops hat oder woher die Angabe des Lagerbestand dann kommt?!
Edit: Ok ich war nun gerade wieder auf der Meinpaket-Seite. Vor ein paar Stunden war dort die Gigabyte noch als "sofort lieferbar" bzw. als Lieferzeit "ca. 1 Tag" gekennzeichnet und nun steht "ausverkauft" da. Auf der Seite von Hardwareversand heißt es allerdings noch "sofort lieferbar" daher würde ich nun schlussfolgern, dass Meinpaket tatsächlich Kontigente bei den einzelnen Shops hat

Weiß ich auch nicht genau, wie das läuft. Ich denke aber prinzipiell ist nichts reserviert speziell für Meinpaket, sondern es werden einfach Bestellungen nach Datum abgearbeitet, egal von welcher Seite sie kommt.
Bei mir steht übrigens immernoch "sofort verfügbar", sogar bei 3 Anbietern.

Ich hätte auch zur Asus/MSI tendiert, allerdings haben beide miserable Anschlussmöglichkeiten. Gigabyte ist wirklich die einzige 970/980, die hier in die Vollen geht.MSI hat mich mit der TWIN FROZR-Kühlung nie enttäuscht. Meine Wahl wäre immer MSI.
Bin ja auch derb am überlegen![]()

).gif)
Mein Gott bin ich froh, dass ich sofort zugeschlagen hab. Ich gehe mal davon aus, dass 322€ für die Gigabyte nicht so schnell wieder erreicht werden. Normalerweise warte ich mit dem Kauf immer ein bisschen ab, aber diesmal war es die richtige Entscheidung sofort zu kaufen.Leider bekommt man sie jetzt nicht mehr für die 322 Euro.
Gamestar hat die MSI GTX 970 tatt des Referenzproduktes getestet:
Nvidia Geforce GTX 970 im Test bei GameStar.de
Gamestar und Hardware? Kannst du so in etwa komplett vergessen.
kann man diesen passiven modus bei der msi eigentlich komplett deaktivieren? (hab bei ein wenig frischluft gleich ein besseres gefühl und im idle ist die karte ja auch so unhörbar)
Ja das wäre interessant, ob das geht. Oder zumindest das temp target für den lüfterstart runtersetzen oder so.