GTX670 zu HD7970 Lieferbarkeit und Redscreens etc. ?!?

Na den Shop kenne ich nicht, aber wenn du da per Nachnahme bestellen kannst dann tus und ich drück die Daumen das die Seite kein Fake ist. Für den Preis ist die Karte der Hammer mehr geht nicht. Da würd ich sogar zuschlagen.

Wollte ich auch fragen vorallem bei dem shop ist unten ne geizhals werbung aber wennich bei geizhals die karte im suchfeld eingebe kommt nur was ab 400euro die 3018 euro klingen für mich irgendwie nach fake.
Ich mein bestellen per nachnahme kann man ja und hoffe es kommt was an :-)

na dann ist es wohl nen fakeshop. schön die kunden bezahlen lassen und dann kommt keine ware. Na falls es doch jemand probiert dann bitte mal hier Posten mich würd es mal interressieren ob da die Ware ankommt.

Schottenland.de hab ich den gefunden wenn man den shop googelt hat er ne 5 Sterne bewertung und angeblich ist er auch bei billiger.de

Paypal bietet er an

Ja habe ich auch gesehen, finds nur komisch das zb. in dem Shop die 7870 teurer ist wie die von dir verlinkte 7970 :what:.
Naja kannst ja mal per Paypal bestellen und wenn du tatsächlich die Karte für den Preis bekommst sage ich Glückwunsch das ist nen Schnäppchen.

Hi!

Also ich stand auch zwischen der Wahl zur GTX und zu AMD.
Ich wollte auch erst die Asus holen aber da die wirklich so schlecht lieferbar ist und die Gigabyte bei MF so ein Angebot hat, habe ich heute nach die Gigabyte bestellt...

lg,
Schmenki

Danke.
Und da ich nachts bestellt habe, sind auch keine Versandkosten angefallen :D
Karte wurde schon in den Versand gegeben und hoche kommt Dienstag :-)

Die Asus war zu erst meine erste Wahl und wollte warten aber die von Mindfactory konnten absolut nichts zu dem Liefertermin sagen...
Und habe mich dann doch für die Gigabyte entschieden, da der 1x 6Pin und 1x 8 Pin hat und eigentlich dadurch auch mehr potential zum übertakten haben könnte.
Außer hat jemand mal ein Asus Bios auf der Gigabyte gespielt und da ging der Boost auch in die 12xx Region so wei bei der Asus.

ja aber von Bios aufspielen halte ich persöhnlich nix. Aber möglich ist es. Bein Karten boost geht auf 1215 durchgängig bei weniger als 70 grad derzeit. Der boost ist ja immer abhängig von der Güte der chips und der Gehäusebelüftung.

Danke.
Und habe mich dann doch für die Gigabyte entschieden, da der 1x 6Pin und 1x 8 Pin hat und eigentlich dadurch auch mehr potential zum übertakten haben könnte.

Leider bringt die stärkere Stromversorgung mit 6/8-Pin praktisch keinerlei Vorteile, da das OC-Potential zu 99,9% vom Power-Limit abhängig ist.

Hab nun mehrere shops gefunden auf idealo.de dort wird die Karte von 4 Händlern für 318€ angeboten unteranderen urano denke für den Preis ist sie besser wie die 670er.....

Werde die nun bestellen obwohl ich lieber ne DCII hätte....

für 318 ist sie wie gesagt super. Nur was mich beschäftigt ob alle oder die meisten radeons an diesem Spulenfiepen leiden was oft im Forum angesprochen wurde oder nur die referenz designs?

Ja da ist das manko...... Wenn das so sein sollte kommt ne wakü drauf..... oder die geht wieder zurück

Aber über 200€ billiger als ne 680er und 120€ billiger wie ne GTX670 :O

Ich würde mir die ja glatt bestellen, aber mit 28,4cm ist das Ding einfach zu lang :wall: (Nicht wundern: Die GTX 670 aus meiner Sig ist auf dem Rückweg zum Händler.)

war mir zu laut (Referenzdesign). Hat laut Test ja nur 2,9 Sone, aber die kommen mir sehr laut vor in diesem Fall. Deutlich hörbar trotz Sound aus den Boxen bei Crysis und dabei >80 °C...

Zurück