Topper_Harley
PC-Selbstbauer(in)
Servus,
Hab meine GTX mal mit dem Nachbrenner bearbeitet, sind die Werte für 24/7 ok? bzw. geht vieleicht noch was? Hab mich nicht soweit takten trauen bis Grafikfehler entstehen.
Mit Speicherübertaktung sollte man ja von haus aus ein wenig zurückhaltend sein oder?
Hier mal der 3DMark11: NVIDIA GeForce GTX 670 video card benchmark result - Intel Core i7-3770K Processor,Gigabyte Technology Co., Ltd. Z77X-UD3H score: P9845 3DMarks hat gegenüber non OC bischen über 800 Punkte gebracht.
Vieleicht hat einer erfahrung was mit der DCU2 (non T) so geht.
Achja, bleibt die Einstellung im Afterburner bestehen auch wenn ich ihn schließe?
Gruß
Hab meine GTX mal mit dem Nachbrenner bearbeitet, sind die Werte für 24/7 ok? bzw. geht vieleicht noch was? Hab mich nicht soweit takten trauen bis Grafikfehler entstehen.
Mit Speicherübertaktung sollte man ja von haus aus ein wenig zurückhaltend sein oder?
Hier mal der 3DMark11: NVIDIA GeForce GTX 670 video card benchmark result - Intel Core i7-3770K Processor,Gigabyte Technology Co., Ltd. Z77X-UD3H score: P9845 3DMarks hat gegenüber non OC bischen über 800 Punkte gebracht.
Vieleicht hat einer erfahrung was mit der DCU2 (non T) so geht.
Achja, bleibt die Einstellung im Afterburner bestehen auch wenn ich ihn schließe?
Gruß
)..gif)



. Naja werde mir irgendwo nen Mittelwert suchen.
Wie schaun denn die Temps aus? Für die Stabi würde ich zusätzlich fordernde Games (wie BF3, Metro 2033 oder Crysis 1-2) ein weilchen zocken...