und dem 1090er.Also Fuchs ich weiß ja nicht welcher Teufel Dich reitet das Du so abgehstda hab ich mich auf ne idee gebracht xD kurz beim plus gewesen ,man soll ja mit dem öl nicht sparsam sein also hab ich mal warsteiner geregelt
...aber nun klar läßt sich streiten ob ne 580er sinnvoll ist oder nicht...aber mal um bei der Karte zu bleiben die ist keine verarsche...ich finde seit der 8800erGTX ist diese die erste die dessen Niveau erreicht. Wenn ich nun sehe das ich 2007 629€ für die 88er bezahlt habe und nun "nur" 420€...dann kann ich im ganzen damit leben. Und wenn wir mal das potenzial der 580er betrachten also was da noch OC drin ist(meine schafft 1000Mhz Gamestable)muß man sagen :Klasse! Nun worauf Du anspielst, die 480er gebe ich Dir recht...NV hätte sich einfach mal mehr Zeit lassen müßen um gleich ein gutes Produkt abzuliefern...allerdings denke ich das da andere Faktoren noch eine Rolle spielen, wie z.Bsp. Investoren..AMD..Druck..Druck... Druck..ect.

dem ist nichts hinzuzufügenlol...was hier abgeht. leider is popcorn schon alle
ich denke:
wenn das Geld vorhanden oder egal is, wenn man Leistung haben möchte, kann man ruhig zur 580er greifen.
Wenn man wenig Budget hat, nur ein 2D Strategiegame oder BF1 zocken will, reicht ne 560Ti
Wenn man nen kompromiss aus beiden haben will, ist ne 570 zu empfehlen.
Aber die 580 geht auf jeden Fall besser als die 570, alleine schon weil die die größte ausgebaute Chip Architektur hat, der 570 is beschnitten, weil die 580 mehr OC Potenzial hat (Spawa).
Also ich würd jederzeit wieder zur 580 greifen... und man sollte auch bedenken, das der Kepler Preis wieder alle Rahmen sprengen wird...
Amen ^^
..außer vielleicht die eigene Meinung...bin auch recht "sparsam" mit der Hardware die ich kaufe wie man an meinem System sehen kann...aber bei der 580er konnte ich nicht widerstehen..habe auch lange,lange gewartet ob diese nun hält was sie verspricht und muß sagen:es hat sich gelohnt...zumindest bereue ich es nicht
? .gif)

dem ist nichts hinzuzufügen..außer vielleicht die eigene Meinung...bin auch recht "sparsam" mit der Hardware die ich kaufe wie man an meinem System sehen kann...aber bei der 580er konnte ich nicht widerstehen..habe auch lange,lange gewartet ob diese nun hält was sie verspricht und muß sagen:es hat sich gelohnt...zumindest bereue ich es nicht
![]()
Ich konnte auch net wiederstehen und bis jetzt lief jedes Game flüssig, ohne das ich groß übertakten musste 
Ich lese jede einzelde seite mit@ALLE(!): Leutz, der TE hat seinen letzten Post auf Seite 4 gemacht, seither sind 6 Seiten (!!!) zum grössten Teil OT gepostet worden. Bissel OT geht ja noch, aber im Endeffekt interessiert es den TE wohl kaum, was in den Köpfen der anderen so vor sich geht und warum sie wann aus welchen Gründen auch immer zu was greifen. Ergo sollten wir alle(!) bissel mehr Rücksicht auf die Bedürfnisse des TE nehmen und weniger einfach wild drauflosposten. Ok?
@TE: Die Fakten: nur du und du ganz alleine kannst entscheiden, ob es sich für dich nun lohnt oder nicht, ob du nun lieber ne Mainstream holst und dann in nem Jahr ne high-end der neuen Gen, oder, oder.... Ebenso die GTX 560-Ti wie auch die GTX 570 sind gute Karten und beide können dir relativ lange Freude bereiten. Wenn du aber immo keine Not am Manne/Frau hast und nicht dringend ne neue Graka brauchst, kannst du natürlich auch gut auf nen Kauf verzichten und warten. Es wurde ja deutlich gesagt: man sollte dann kaufen, wenn man es braucht. Warten kann man immer, denn in 2014 soll schon Maxwell kommen mit nochmals (angeblich) mehr Bumms und danach wird sicher wieder was besseres kommen und so weiter und so fort. Bei dem aktuell eingeschlagenen Weg der Hersteller, im 2 Jahres-Rhytmus was neues rauszuhauen, naja, da muss halt jeder selber für sich abwägen, was sich lohnt und was nicht.
ist spannend
Ich werde ein günstige GTX580 suchen und wenn ich nichts günstiges finde kauf ich mir eine GTX570.
DANKE AN ALLE

Danke für dein tippBloß aufpassen das du keine problematische 580 kaufst. Immerhin verkaufen die wenigsten sie, weil sie zu lahm ist, sondern wohl eher aus anderen Gründen, z.B. sporadischen Fehlern. Und bevor die Karte endgültig abraucht, verkaufen viele sie lieber schnell und günstig.
Also Augen auf![]()