Chimera
Volt-Modder(in)
AW: GTX570 zu heiß unter Last?
Bester Kühler?!? Aber nicht dein Ernst, oder? Das Teil flog bei meiner GTS 250 innert 2 Tagen von der Karte, so laut war das Teil
Hab dann nen Twin Turbo raugeklatscht und DAS war dann echt einer der besten Kühler: leise selbst bei 100% Drehzahl und vorallem wird die GTS nie wärmer als 65°C, selbst mit höherem OC nicht
Man kann sagen, dass der Twin Frozr besser als so mancher anderen Referenzkühler und auch ein paar Eigenkühler ist, aber auf dem Markt gibt es sehr viel bessere (z.B. mal den Thermalright Shaman angucken).
Wegen dem Problem, schreib am besten mal dem Jacob oder Nick von Evga ne Mail, die können dir dann auch sagen, ob es ein Bios gibt oder nicht oder sonst halt im Evga Forum nen Thread erstellen, da erfährst du so etwas eh immer am schnellsten.gif)
Googeln hilft...MSI`s TwinFrozr-Serie ist eine der besten Graka-Kühler, die je auf den Markt kamen.
Bester Kühler?!? Aber nicht dein Ernst, oder? Das Teil flog bei meiner GTS 250 innert 2 Tagen von der Karte, so laut war das Teil
Hab dann nen Twin Turbo raugeklatscht und DAS war dann echt einer der besten Kühler: leise selbst bei 100% Drehzahl und vorallem wird die GTS nie wärmer als 65°C, selbst mit höherem OC nicht
Man kann sagen, dass der Twin Frozr besser als so mancher anderen Referenzkühler und auch ein paar Eigenkühler ist, aber auf dem Markt gibt es sehr viel bessere (z.B. mal den Thermalright Shaman angucken).Wegen dem Problem, schreib am besten mal dem Jacob oder Nick von Evga ne Mail, die können dir dann auch sagen, ob es ein Bios gibt oder nicht oder sonst halt im Evga Forum nen Thread erstellen, da erfährst du so etwas eh immer am schnellsten
.gif)
MSI`s TwinFrozr-Serie ist eine der besten Graka-Kühler, die je auf den Markt kamen.
Wenn du auf deiner GTS Probleme hattest, tut es mir leid. Damit aber gleich zu pauschalisieren, halte ich für falsch! Schließlich hat jeder mit irgendeiner Hardware schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht, oder
Ich kann von meiner MSI GTX275 TwinFrozr nur gutes berichten. Läuft per MSI Afterburner mit 721Mhz Chiptakt und auf 30% Lüfterdrehzahl geregelt und ist somit aus meinem Gehäuse nicht mehr herauszuhören. Dabei wird sie unter Last nicht wärmer wie 77°C... Wenn man sich die aktuelleren MSI 5770 Hawk oder gar die MSI GTX470 TwinFrozr2 anschaut, kann man der TwinFrozr-Serie nun wirklich nicht viel schlechtes nachsagen.