GTX460 SLI oder große Single GPU

AW: GTX460 SLI oder große Single GPU

So ein vergleich 480 VS 2x460 ist sowieso unsinnig, da jeder Mensch mit Verstand die 480 nimmt da man dann auch nicht bei Zocken immer diese Scheiss Profile auswählen muss. Ich selber besitze 2 GTX 480 im SLI aber eben unter Wasser :D, und wenn die Frage jetzt wäre ob 1 oder 2 GTX 480 dann hätte ich unter bestimmten Umständen für die 2. gestimmtm, aber so ist das eindeutig :D

Edit:@ Masterchief
Nein ist sie nicht, die GTX 460 basiert auf dem GF 104 die 470 auf dem GF100 da sind Unterschiede, und ich glaube die GLH ist oft schneller. :D

Zitat von -Masterchief-
Die GTX470 ist der grosse Bruder der GTX460
lies dir mal die Daten bitte durch
meines Erachtens is die 460 da ziemlich dicht drann. (kann mich auch irren,wenn ja bitte um Aufklärung und nich einfach das is der große bruder :P)

Nimm ne GTX 480 von Zotac die AMP Version mit dem Zahlmannkühler.
Die ist schön leise und hat Leistung satt und noch OC potenzial.
Meine nicht AMP schafft 850er Chiptakt und ist damit schnell genug um Metro in Full hd alles auf Max ruckelfrei wieder zu geben.
Die normale GTX wird bei dem Takt natürlich etwas lauter.

Hoffe ich konnte helfen.

mfg

@ Sesofred Echt meine 2 schaffen auf Stock gerade so um die 30 FPS wenn ich alles nach ganz rechts schieb :D
Natürlich mit OC hab ich so 45 aber trotzdem, hast du DX11 an Tesselation High 4x MSAA??

@ Sesofred Echt meine 2 schaffen auf Stock gerade so um die 30 FPS wenn ich alles nach ganz rechts schieb :D
Natürlich mit OC hab ich so 45 aber trotzdem, hast du DX11 an Tesselation High 4x MSAA??

Ja ist DX 11 bei mir sinken die FPS min auf 25 max so 45
Es gibt doch nur das eine Grafikmenü wo ich alles einstellen muss
und das Spiemenü wo ich erweiterte Physik einstellen kann oder?
Aber das scheint wenn du oc betreibst ja schon zu passen 25 FPS zu 45 FPS mit SLI denn mit SLI hast Du nie 100% mehr Leistung. Und deine 80% mehrleistung ist doch super:daumen:

mfg

Ich hatte 2 8800er in SLi. Kann auch nur davon abraten, hatte oft mikroruckler. Lieber eine schnelle Karte kaufen!

Zurück