necavi91
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem PC-Händler, da dieser mir für meine defekte 1 Jahr alte Asus GTx285/HDTI nun eine Asus GTX460 768mb anbieten will. Nachdem vor ca. 7 Wochen zuvor meine GTX285 kaputt gegangen ist und eine generalüberholte defekt aus der RMA erhalten habe
und ich die defekte sofort wiedereinschicken lassen habe und nun ist die 2. RMA fertig und da sie die Karte nicht reparieren konnten und keine Ersatzkarte mehr reinbekommen, bietet Asus mir jetzt nun eine GTX460 mit 768mb an
. Meiner Meinung nach ist nämlich meine GTX285 schon wegen der annähernd doppelt so großen Speicherbandbreite deutlich besser. (ich spiele immer in 1080p, min. 8x Kantenglättung und 16XAF). Der Händler verweigert mir sämtliche Optionen wie Rücktritt oder eine andere gleichwertige Karte wie eine GTX460 1GB, da er behauptet das die angebotene 460 mit 768mb bereits deutlich besser sei als meine alte. Bevor ich meine GTX285 erworben habe, hatte ich bei diesem Händler bereits 2 defekte GTX275 von Asus hintereinander gehabt und hatte deshalb noch 80€ für die besagte GTX285 draufgelegt. Soll ich nun rechtliche Schritte einleiten oder mich mit der karte begnügen?
sysProfile: ID: 142057 - necavi91
ich habe ein kleines Problem mit meinem PC-Händler, da dieser mir für meine defekte 1 Jahr alte Asus GTx285/HDTI nun eine Asus GTX460 768mb anbieten will. Nachdem vor ca. 7 Wochen zuvor meine GTX285 kaputt gegangen ist und eine generalüberholte defekt aus der RMA erhalten habe
und ich die defekte sofort wiedereinschicken lassen habe und nun ist die 2. RMA fertig und da sie die Karte nicht reparieren konnten und keine Ersatzkarte mehr reinbekommen, bietet Asus mir jetzt nun eine GTX460 mit 768mb an
. Meiner Meinung nach ist nämlich meine GTX285 schon wegen der annähernd doppelt so großen Speicherbandbreite deutlich besser. (ich spiele immer in 1080p, min. 8x Kantenglättung und 16XAF). Der Händler verweigert mir sämtliche Optionen wie Rücktritt oder eine andere gleichwertige Karte wie eine GTX460 1GB, da er behauptet das die angebotene 460 mit 768mb bereits deutlich besser sei als meine alte. Bevor ich meine GTX285 erworben habe, hatte ich bei diesem Händler bereits 2 defekte GTX275 von Asus hintereinander gehabt und hatte deshalb noch 80€ für die besagte GTX285 draufgelegt. Soll ich nun rechtliche Schritte einleiten oder mich mit der karte begnügen?sysProfile: ID: 142057 - necavi91
Die ist nämlich flotter
immer diese Wunschdenken der Händler soll er dir den zeitwert auszahlen wenn er sie nicht reparieren kann