Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst ne einfache nvidia karte nehmen. solange du nen älteren treiber und keinen neuen nimmst (die neueren sperren physx doch sobald nen ati treiber entdeckt wird)
Du kannst ne einfache nvidia karte nehmen. solange du nen älteren treiber und keinen neuen nimmst (die neueren sperren physx doch sobald nen ati treiber entdeckt wird)
richtig, selber getestet auf meinem alten 2. system mit crossfire3 4870x2 + 4870.
habe das system mal zusammen mit einer gtx260 als physx karte gestestet unter win7 64bit mit erweitertem desktop. weis nicht mehr welcher treiber es war aber ab einem bestimmten ist es nicht mehr möglich. ging nur mit einem ältren treiber sowie einer älteren physx software und dann auch in so gut wie keinem spiel. 3d mark vantage nahm trotzdem nur cpu physx sowie cryostasis. von anderen usern habe ich gehört, dass UT und sacred2 wohl funktionierten, aber das kann ich nicht selber beurteilen. konnte nur den fluidmark so zum laufen bringen und ein paar demos mit ati + nvidia physx. kann man also momentan noch vergessen den versuch. hat mich etliche stunden gekostet für nichts.