GTX275 vs GTX465

Da stimme ich Ghengis99 aus ganzem Herzen zu. Momentan sind alle Karten für die Leistung schlichtweg maßlos überteuert. Und die DX11 Spiele bisher sind auch keine Straßenfeger. Der Stromverbrauch der Fermis ist indiskutabel genau wie die Abwärme, Lautstärke und vom Preis wollen wir erst gar nicht reden. Warte lieber auf die nächste Generation. Ich hab auch noch ne GTX275 und eigentlich ist nen wirkliches Update da nur eine 5830/50 Ati oder eine GTX 470 und das ist für die paar fps es einfach nicht wert. In diesen Tagen muss man sich einfach gedulden was GraKas und Speicher angeht. Bleib bei der GTX275 das ist eine grundsolide Karte.
Ein wirkliches Update wäre die 5830 zur GTX275 von der Leistung eher nicht:daumen2:

In einigen Bereichen schon, hatte da irgendwo nen Test gelesen. Aber kein wirkliches das stimmt, dass ist dann erst die 5850.

In einigen Bereichen schon, hatte da irgendwo nen Test gelesen. Aber kein wirkliches das stimmt, dass ist dann erst die 5850.
Sign! Mann soll und will ja die Mehrleistung einer teuren Neuanschaffung wie der einer Graka auch deutlich merken, im Vergleich zur alten Hardware. Ich denke, den Standpunkt vertrete ich nicht allein;)

Habt ihr den nicht gelesen, dass er keine ati Karte haben will :schief:

Desweiteren, sollte er min. warten bis die GTX 460 erscheint, den wenn sie wirklich so ein oc und pl wunder wird wie geschrieben wird, wäre sie durchaus interessant für ihn.

mfg

Bärenmarke

Zurück