Ja, im aktuellen pcgh sonderheft für 3.99 euro. Kannste online kaufen und dir alles durchlesen.
Hier gibt es schonmal eine ganz gute Übersicht, allerdings fehlt die jeweilige Lautstärkenangabe: Geforce GTX 1070: Custom-Designs in der Ubersicht - bis zu 300 Watt Powertarget [Update]gibt es irgendwo eine liste der verschiedensten costume modelle der 70er variante mit angabe über lautstärke?
schön... grad mal 4 karten im vergleich! der rest sind 80er
oder übersehe ich hier etwas?....

Die Kartentests sind auch in der neuen PCGH Ausgabe. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Test zur 1070 AMP! non Extreme.
Würde gerne wissen, wie die sich im Vergleich zur Evga 1070 SC ACX 3.0 schlägt, insbesondere im Bereich Lautstärke. Die AMP! Extreme ist mir leider zu laut und die Palit/Gainward gefallen mir nicht sonderlich gut.

Nicht das mir einer auf die Idee kommt, mir die "EVGA GeForce GTX 1070 SC Gaming ACX 3.0" vor meiner Nase am Dienstag wegzukaufen
Nur so als Tip !
. Würde ich aber tun, wenn ich könnte! hrhr
,
Lustig, ich habe eine GTX 680 OC, die glaube ich zirka das gleiche an Fps schaffen müsste wie deine GTX 960er !
Das wird ein guter Schub sein, den wir da sehen werden (125% mehr ca.) !
Danke für das Daumendrücken, das wird schon klappen, nur der DHL-Mann lässt mich immer 2-3 Tage extra warten, ich bestelle am Dienstag und am Freitag habe ich die Karte, jede Wette![]()