GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround'

AW: GTX Titan Z im Vorstellungsvideo: '2 Titan Z sind perfekt für 4K Surround'

Kann man verstehen, wenn Nvidia einfach keine Samples zur Verfügung stellt, würde ich als Redaktion niemals auf eigene Kosten diese Karte testen. MMn ein echtes Novum, normalerweise ist die Leistungsspitze doch immer der gehypteste Bereich überhaupt. Oder hat Nvidia da Bedenken vor den Testurteilen? ;)

Kann man verstehen, wenn Nvidia einfach keine Samples zur Verfügung stellt, würde ich als Redaktion niemals auf eigene Kosten diese Karte testen. MMn ein echtes Novum, normalerweise ist die Leistungsspitze doch immer der gehypteste Bereich überhaupt. Oder hat Nvidia da Bedenken vor den Testurteilen? ;)

und sind diese bedenken etwa berechtigt?! Da begeben wir uns aber auf seehr dünnes eis, wenn wir diese karte anzweifeln :ugly:
Passt auf dass ihr nicht einbrecht ;)
Gruß

Ich Denke mir das Selbe .... Diese Typen haben komplett den Bezug zur Realität Verloren ...
Ich habe Geld und doch würde ich mir das Nie Leisten und 6.000 in Worten SECHSTAUSEND EURO für 2 Grafikkarten ausgeben die dann zu90% wiegen ihrer Minimalen Verkaufszahlen mit dem Normalen GTX Titan Treiber mitgespeisst werden oder meint irgendjemand Wirklich das Nvidia extra die Treiber Hinoptimiert für die paar Titan Z die es dann Gibt ??

Ich bin schon lange im Pc Bereich Tätig.. Aber langsam wundere ich mich über solche Dummen Entwicklungen....

Besser Wäre wenn ich als Kunde endlich mal für 480 Euro ein GPU Bekomme die alle was an Spielen zurzeit am Markt ist 100%ig in allen Regulären Auflösungen mit allen Regulären und Aktivierten Bildverbesserern inkl. SGSAA und FXAA bzw. TXAA auf 60FPS schafft.....
6000 Euro ....Wenn die Karte Flüssiges Gold Scheissen kann nehme ich sie ...... Ansonsten ----- ULTRAFAIL....:what::what::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::lol::lol::lol::lol:

So eine Grafikkarte würde ich mir auch wünschen, nur ist es leider so das die Weiterentwicklung in kleinen Schritten am meisten Geld einbringt

So eine Grafikkarte würde ich mir auch wünschen, nur ist es leider so das die Weiterentwicklung in kleinen Schritten am meisten Geld einbringt

Ich denke auch, dass es irgendwo in einem Techlabor eine Grafikkarte gibt, die genau das kann, aber man muss ja seine alte Technik noch mal an den Markt bringen, um es für das Steuerbuch wirtschaftlicher zu gestalten...

Ich glaube, dass die Sprünge in der Technik in Wirklichkeit sehr groß sind, wenn man wirklich daran aus wäre effektive Leistung zu erzielen mit seiner Forschung

Oh man ist das Lachhaft...
wenn 1600€ etwas schlechter bis fast genausogut wie 6000€ sind...:schief:
*10.000 Leute kaufen es trotzdem - NieWidia Fanboys...

Da sieht man mal welche Firma die guten Grafikkarten baut. ;)

Da sieht man mal welche Firma die guten Grafikkarten baut. ;)
Das möchte ich nicht umbedingt unterschreiben (Haben beide gute).
Aber all die Experten die immer erzählen, dass es keine Alternative zur 970/980 gibt, müssen jetzt wohl mal schlucken :D

Zurück