GTX Titan X im Test: Top aber teuer

Da, schon wieder! Diese Made in China. Was ist denn das für eine Made da in China?
 
Das Ding wird sich wie warme Semmel verkaufen. Garantiere ich dir. Wird auch Nvidias fast schon kriminelle Preispolitik für die nächsten Jahre festigen.
Entrylevel --> 200,-
Midrange --> 400-600,-
Highend --> + 1000,-

Du siehst doch wie viele verblendete Leute das Hirn auf Kommando ausschalten und auf Biegen und Brechen diesen unverschämten Preis schönreden.
"Aber aber aber 12GB VRAM und statt 15 Frames in 4k schafft die Titan X absolut spielbare 20 Frames. Die Karte ist ihr Geld wert!"
 
Es ist aber nicht der Leistungsvorteil bei den AVG FPS zu beachten, besonders die min FPS sind sehr sehr gut und stabil im Vergleich.
Wie die sich mit GSync schlägt und nicht alles auf full Ultra?
 
Eindeutig zu teuer :daumen2:, aber die Karte an sich :daumen: nur nicht für den Preis auch wenn die neue 390X 700-800€ kostet wäre die auch noch zu teuer :wall:. Hoffe das die R9 390 non X für 300-400€ 1-2 Monate nach Markteinführung zu haben ist.
 
Wisst ihr was geil wird? Die TitanX als Titan Z Version, sprich 2 dieser Monster Chips auf einer Platine mit 12GB VRAM.
Der Kühler muss dann natürlich deutlich mehr leisten.

Hab im Netz gelesen das die Titan X im SLI Verbund bei VR Brillen jeweils ein Auge berechnet.
Damit stände 4K VR nichts im Wege. Bis natürlich auf den Preis. ;)
 
Hier sind zwar viele am meckern, inkl. mir, aber die Karte ist echt ein Traum, wenn wir ehrlich sind, keiner hier würde die von der Bettkante stoßen.
Ja der Kühler ist zu schwach bzw bietet viele Kritikpunkte, aber nur weil wir ganz andere Vorstellungen hier haben, uns reicht kein Standardbrei :D
 
Viel viel viel zu wenig Leistung für dieses Geld.
Für soviel Geld will ich minimum 60fps in 4k in aktuellen Games.
 
Gekauft. Jetzt muss ich nur noch einen passenden AMD Sticker finden, den ich auf den Kühler kleben kann, damit Lautstärke und Verbrauch passend zur Beschriftung gewertet werden können.:lol:
 
Hier sind zwar viele am meckern, inkl. mir, aber die Karte ist echt ein Traum, wenn wir ehrlich sind, keiner hier würde die von der Bettkante stoßen.
Ja der Kühler ist zu schwach bzw bietet viele Kritikpunkte, aber nur weil wir ganz andere Vorstellungen hier haben, uns reicht kein Standardbrei :D
Geschenkt würde ich sie natürlich nehmen... und dann verkaufen :ugly:
Hoffentlich lässt AMD sich nicht zulange Zeit mit dem Konter.
 
Einfach auf AMD Fiji (TOP/FLOP :huh:) abwarten dann können wir sagen die ist super, die andere :daumen2:, zur Zeit ist die Titan die schnellste SingleGPU und hat keine Konkurenz, ob gerüchte hin oder her ;)
 
Kann ja wohl nicht ernst gemeint sein das es keine custom kühler geben darf, das is ne 1200 Euro Karte und da soll man nochmals 100-150 drauf zahlen für einen passenden bzw potenten kühler, naja für 1300-1400 Euro bekomme ich auch 2 gebraucht oder sogar neue (abverkauf) amd r9 295x2 falls ich wirklich so absurd hohe Leistung will . die Titan x is schon sehr geil würde mir auch gefallen, aber für 1200 Euro muss ich fast 3 Wochen arbeiten und das schmerzt dan zu sehr, daher liegt jetzt meine Hoffnung bei AMDs r9 390 er Reihe, vielleicht geschieht ein Wunder und man kann sie für unter 700 kaufen, aber bei meinem Pech wahrscheinlich nicht .
 
Zurück