Wieviel kann man eigentlich auf eure Berichte geben liebe PCGH
Letzte woche noch TitanX OC at 1550 kein problem jetzt wieder sowas ...nicht so vorschnell^^
2.Jetzt steht irgendwi das die bei der TitanX nicht 1.160 übersteigen soll...und keinesfalls overvolting.
Ham se da echt dann schlechtere Wandler draufgesetzt?

Danke euch allen
Die Wandler reichen für den normalen Betrieb problemlos aus. Es werden die gleichen Teile wie schon bei der GTX 780 Ti referenz / GTX Titan (GK 110) verwendet. Moderates Overclocking machen die ICs schon mit wenn entsprechend gekühlt wird. Gerade wer eine WaKü verwendet kann die Spannung per Software problemlos bis ans Limit verwenden. Mehr als 1,27 Volt sind meines Wissens nach per Software nicht möglich. Mehr als 1,35 Volt würde ich den normalen ICs auch nicht zumuten.

Die Frage die sich mir eher in den Stirnlappen brennt ist: Wie kommt man darauf eine Karte die fast so viel kostet wie meine Wohnzimmereinrichtung, mit Lötkolben und Dremel zu bearbeiten und dann noch die Ruhe in den Fingerspitzen zu haben, nicht doch zu tief zu schleifen?! Respekt, ganz ehrlich, ich würd zittern wie Martin Riggs beim Bomben entschärfen, und vermutlich würd bei mir auch das gleiche durchschlagende Ergebnis rauskommen...
Wiso braucht man dabei eigentlich Kupferbänder? Geht das mit normalen Kabeln nicht? Sorry für die Frage, aber ich bin neugierig und gerade auf dem Gebiet absoluter Newbie.![]()
Wiso braucht man dabei eigentlich Kupferbänder? Geht das mit normalen Kabeln nicht? Sorry für die Frage, aber ich bin neugierig und gerade auf dem Gebiet absoluter Newbie.![]()

Dito...ganz abgesehn davon ist das doch auch absoluter quatsch & das risiko nicht wert ist.
Das macht doch wirklich nur ein Tuftlerfreak für den nebenbei der Wert der Titan peanuts ist... oder? oO oder?

Die Frage die sich mir eher in den Stirnlappen brennt ist: Wie kommt man darauf eine Karte die fast so viel kostet wie meine Wohnzimmereinrichtung, mit Lötkolben und Dremel zu bearbeiten und dann noch die Ruhe in den Fingerspitzen zu haben, nicht doch zu tief zu schleifen?! Respekt, ganz ehrlich, ich würd zittern wie Martin Riggs beim Bomben entschärfen, und vermutlich würd bei mir auch das gleiche durchschlagende Ergebnis rauskommen...
Unter dem Lack kommt kupfer und darunter erst wieder eine normale Leiterplatten-Schicht. Man muss schon extrem tief schleifen bis es da zu Problemen kommt. Ich trage ja nur die dünne Lackschicht ab.