Brehministrator
BIOS-Overclocker(in)
AW: GTX Titan X: Externe Stromquelle für Overclocking
Wenn's AMD gewesen wäre, hätten alle gelacht, dass man hier sogar ein externes Zusatznetzteil braucht, um das Ding am Limit zu betreiben... Aber bei Nvidia ist das ja cool
Nee, mal zum Thema: Ich finde es schade, eine GPU quasi zu beschneiden, indem man zu schwach dimensionierte Spannungswandler verbaut. Es ist doch von vorneherein klar, dass einige Leute das Ding mit Wasser-/Kompressorkühlung betreiben wollen. Wieviel hätten ein paar mehr Phasen in der Spannungsversorgung an Aufpreis gekostet? 5 Euro? ^^
Wenn's AMD gewesen wäre, hätten alle gelacht, dass man hier sogar ein externes Zusatznetzteil braucht, um das Ding am Limit zu betreiben... Aber bei Nvidia ist das ja cool

Nee, mal zum Thema: Ich finde es schade, eine GPU quasi zu beschneiden, indem man zu schwach dimensionierte Spannungswandler verbaut. Es ist doch von vorneherein klar, dass einige Leute das Ding mit Wasser-/Kompressorkühlung betreiben wollen. Wieviel hätten ein paar mehr Phasen in der Spannungsversorgung an Aufpreis gekostet? 5 Euro? ^^

, aus Erfahrung, was findest du vom Handling am sinnvollsten, das E-Power-Board ? Ehrlich gesagt bin ich für eine robuste Handhabe ohne viel Schnickschnack, also über Win.Edit: ich warte noch auf die 980 Ti oder AMD , also vorrausschauend dann Gigabyte Ti ! Sollte ich mir eine AMD holen, würde ich meine jetzige GTX780 Ti schicken, wenn das auch ginge. Vielen Dank Roman, für dein Angebot, ich weiß das zu schätzen.