Und wahrscheinlich wieder nur als Referenz und keine Customs![]()
Na das hoffe ich doch. Will sie ja wieder mit Wasser kühlen. Da eigenen sich Referenz Karten am besten da man sich dann keine sorge machen muß ob der Kühler passt.Und wahrscheinlich wieder nur als Referenz und keine Customs![]()
Außer man nimmt eben zwei davon12 GB V-Ram sind schön und gut aber an meine beiden GTX 980er kommt sie nicht ran.

.
Nein, nur die Quadro K6000 und Tesla K40 hat 12GB VRAM. Hier wird also auch klar eine Linie gezogen zwischen 'Best-Semi-Professional' und 'Best-Professional' Grafikbeschleuniger.die Distanz zu quadros sind die treiber/support, die Titan Black ist bereits hardware seitig identisch zur vergleichbaren quadro.
12 GB V-Ram sind schön und gut aber an meine beiden GTX 980er kommt sie nicht ran.
Ich würde auch gerne 6000€+ (Netto) im Monat verdienen, so wie anscheinend das halbe Forum.![]()

Wer es sich leisten kann/will, bitteschön. Allerdings hat Maxwell gerade gezeigt, das warten sich durchaus bezahlt machen kann...