GTX Titan II im Anmarsch? 3.072 Shader, 1,4 GHz Boost, 12 GiByte VRAM

Ich würde auch gerne 6000€+ (Netto) im Monat verdienen, so wie anscheinend das halbe Forum. :ugly:

Hab mit dem Rauchen aufgehört (seitdem wandern jeden Tag 7,00€ in einen Stiefel von dem ab und zu mal was schönes gekauft werden kann (Geld wäre sonst in den Wind geblasen worden :D). Vielleicht findest ja auch was auf das Du verzichten kannst :).

Jedoch ne Titan 2 wirds trotzdem nicht werden :D

PS: Gehe mal von 1199 € aus
 
ich hoffe NV sieht sich genötigt auf die acht GB der 290x zu reagieren... ich möchte gern ne 980 mit 8GB, ne alte titan black (vielleicht auch zwei^^) zum akzeptablen preis oder ne titan II, die mich aber mit leistung überzeugen muss ^^
 
Das wird sich Nvidia schon knapp über 1000€ kosten lassen, wobei das kein schlechter Preis wäre, sofern die DP Leistung wieder nicht beschnitten wird.
 
1500€ werden es am Ende bestimmt sein und Leistung gleich 0 für den Preis. 2 GTX970 werden locker schneller sein.

So unnütz diese Karte, einfach nur übertrieben teuer und für das Geld einfach keine Leistung!
Was ihr immer nur mit SLI wollt. Lieber eine einzelne starke Karte im Rechner als mit all den Problemen von SLI leben zu müssen. Mikroruckler, stark schwankende Skalierung, abhängig von Treiberprofilen, bei einigen Spielen funktioniert mGPU gar nicht erst usw. usw.

Big Maxwell ist bei mir fest eingeplant, selbst für 800€ oder mehr.
 
Bei den verrückten VRAM Anforedrungen in letzter Zeit würde ich es mich nicht wundern wenn man bei SLI @4k und vielleicht noch Texturmods 8+ GB VRAM braucht.

Aber ansonsten, ja wird warscheinlich wieder sau teuer. Leider, denn die 900er Series eben war ziemlich gut von P/L-Verhältniss. Aber Titan ist Titan das T steht für teuer.
 
Bei der Titan 2 habe ich mir aber mindestens 1.8 GHz Boost vorgestellt. Von mir aus kann ein anderes Speicherinterface mit 8Gb kommen aber unbedingt mehr Power !!! Ich will nicht auf SLI aufrüsten und schon garnicht noch 1 Jahr auf eine Single GPU warten, die dann 4K mit 60fps + schafft !!!

Aber wer weiß, es ist ja noch nichts offiziell !!!
 
Was ihr immer nur mit SLI wollt. Lieber eine einzelne starke Karte im Rechner als mit all den Problemen von SLI leben zu müssen. Mikroruckler, stark schwankende Skalierung, abhängig von Treiberprofilen, bei einigen Spielen funktioniert mGPU gar nicht erst usw. usw.

Big Maxwell ist bei mir fest eingeplant, selbst für 800€ oder mehr.

SLI mit Gründen schlecht machen wollen, die gleichzeitig auf für die Titan gelten ...

irgendwie lustig ;)
 
SLI mit Gründen schlecht machen wollen, die gleichzeitig auf für die Titan gelten ...

irgendwie lustig ;)
Welche dieser Probleme hat denn eine sGPU (hier Titan)? - Keine.

Wie hier manche hoffen 4K mit 60 FPS von so einer schwachen Karte serviert zu bekommen.
Die hat nur 50% mehr Shader(und Speichertransfer) bei gleichem Takt, da kommt höchsten ein + von 50% ggü der 980 raus:ugly:.
 
Das klappt in Racinggames allemal und das Kärtchen ist die richtige Befeuerung für die Oculus Rift:daumen:

Wassergekühlt und vom Powertarget befreite EVGA King Pin Edition und ein 980er SLI System ist geknackt
 
Zurück