akuji13
Software-Overclocker(in)
Was ihr immer nur mit SLI wollt. Lieber eine einzelne starke Karte im Rechner als mit all den Problemen von SLI leben zu müssen.
Der war gut...es gibt doch gar keine einzelne starke Karte.

Was ihr immer nur mit SLI wollt. Lieber eine einzelne starke Karte im Rechner als mit all den Problemen von SLI leben zu müssen.

Big Maxwell wird doch die starke Single GPU werden. Mit irgendwas muss man sich auch mal zufrieden geben, sonst bleibt einem nur mGPU mit all seinen NachteilenDer war gut...es gibt doch gar keine einzelne starke Karte.![]()

Big Maxwell wird doch die starke Single GPU werden. Mit irgendwas muss man sich auch mal zufrieden geben, sonst bleibt einem nur mGPU mit all seinen Nachteilen![]()

2880x1620 x 32xs(4x4SSAA + 8MSAA) wovon 4 von 8 auf SGSSAA berechnet werden. Also 16 SSAA also ~11520x6480 Pixel + 4 MSAA und du beschwerst dich über mangelnde FPS? Viele denken ja schon 4K, also 3840x2160 Pixel sei unspielbar.[...]
Ich hatte mal den Wunsch gehabt Company of Heroes Opposing Front auf 2880x1620 (--- von 1920x1080 hochzusampeln + 32xs mit 8x SGSSAA zu 32x Supersampling.Rausgekommen ist aber nur 1920x1080+ 32xs mit 4x SGSSAA aufgewertet also 16x reines Supersampling.Von meiner GTX 570 waren es dann aber doch 50 Prozent mehrleistung weil die ja nur 1920x1080 + 32xs ohne aufwertung geschafft hat.Und das bei guten 45 FPS,wie gut das es ein Strategiespiel ist und kein Rennspiel,denn da wären 45 FPS langsam problematisch gewesen.
[...]

Wieso also diese wirtschaftlich perfekte Strategie ad acta legen nur um Kunden mit weniger befüllten Portemonnaies den Kauf einer Premium-Karte zu ermöglichen? Die Leute, welche bereit sind den geforderten Preis für diese Karte auf den Tisch zu legen, haben halt ihre finanziellen Möglichkeiten. Ich finde es daher lächerlich, wenn aus reihen der Community ernsthaft beleidigung oder dumme Sprüche (ausnahme sind ironische oder witzige bemerkungen) in richtung Nvidia oder potentiellen Käufern fliegen. Es gibt genug rote alternativen.

2880x1620 x 32xs(4x4SSAA + 8MSAA) wovon 4 von 8 auf SGSSAA berechnet werden. Also 16 SSAA also ~11520x6480 Pixel + 4 MSAA und du beschwerst dich über mangelnde FPS? Viele denken ja schon 4K, also 3840x2160 Pixel sei unspielbar.
Den Rest konnte ich bei dem Statement nicht mehr lesen.![]()
Wieso denn auch? Die Strategie hat sich die letzten Jahre nicht ohne Grund bewährt. Nicht nur das Logo auch die Bilanzen und die Gesundheit des Unternehmens sind dunkelgrün. Wieso also diese wirtschaftlich perfekte Strategie ad acta legen nur um Kunden mit weniger befüllten Portemonnaies den Kauf einer Premium-Karte zu ermöglichen? Die Leute, welche bereit sind den geforderten Preis für diese Karte auf den Tisch zu legen, haben halt ihre finanziellen Möglichkeiten. Ich finde es daher lächerlich, wenn aus reihen der Community ernsthaft beleidigung oder dumme Sprüche (ausnahme sind ironische oder witzige bemerkungen) in richtung Nvidia oder potentiellen Käufern fliegen. Es gibt genug rote alternativen.

abwarten der PasCal Chip wird Stärker als Titan 2, und solang die DX 12 Spezie nicht Final sind. Lohnt es sich sowieso nicht, sich irgend eine Karte zu kaufen. Davon ab gibt es keine Games die so eine Grafikkarte brauchen, und nur um zu sagen ich hab so ne Karte ist es zu lächerlich.
Es gibt ne Oculus Rift und die verlangt nach extremer Rechenleistung, also ist die Karte keinesfalls für jeden nutzlos
Ernsthaft? Mist ich habe vor 2 Wochen erst meine GTX 980 gekauft.
Wo ist das Problem? Ich habe auch zwei 980 samt Wasserkühler und sobald GM200 kaufbar ist, wandern die 980er eben in den Marktplatz.

Die Futterneider mit schmalen Geldbeutel wirst du nicht los, das ist das selbe wie bei Apple, wo die Kleingeister gegen den Konzern schießen, nur weil sie sich nicht auf das Level begeben können,wollen, oder dürfen

Wärend du in der dritten Person von mirr redest, könntest du es auch einfach wagen und meinen Beiträge zitieren, wenn du schon darüber sprechen willst.Am schönsten sind dann immer noch die "Experten", die meinen für andere bewerten zu können , was sich lohnt und was nicht
Die Titan Z war eher ein Marketing Gag, als denn eine kaufbare Karte.Das war bei Titan so, das wurde bei Titan Z noch besser
Warum nicht gleich 4096 Shader (und 8 GB bei 512Bit) ? Aber das kommt bestimmt noch![]()
Was wird dann erst aus Pascal?