• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GTX Titan 2-Way SLI Konfiguration

Vielen dank für euer offenes Ohr.
Also das "Problem" bei mir ist, dass ich über einen Kontakt zwei Titans von Gigabyte für zusammen 870 Euro bekomme. Deshalb kommen andere Grafikkarten nicht in Frage.

Na dann natürlich die Titans. Super Deal, hoffe hast noch Garantie und wirst net über Ohr gehauen.
 

Der TE hat schon ein Laufwerk. Das könnte rausfallen.
Wie sieht's beim Netzteil aus ?
Mir persönlich wären 660 Watt etwas knapp, weiß ja nicht wie es da noch mit OC aussieht.
Würde das nehmen, welches duvar vorgeschlagen hat.
Habe die corsair H60i ja selber, bin auch zufrieden. Aber der TE sollte Vllt sagen ob er sowas mag, oder doch lieber nen Luftkühler bevorzugt. Und wenn ja(Kompaktwakü), dann würde ich eher ne potentere nehmen für den i7, als die 60i

Bin gerade mal wieder nur über dem Handy on, und kann leider keine liste zusammenstellen.
 
Ihr immer mit euren i5:)
Wenn schon 2x GTX Titan dann auch nen i7
Die Haswell lassen sich nicht gut übertakten, bei 4.3GHz werden die schon gut 100Grad warm.

Dann lieber den i7-4770k nehmen und zukünftig vom HT profitieren

Das P10 mit 750W wäre allerdings ne überlegung wert
 
Ted_1990 schrieb:
Ihr immer mit euren i5:)
Wenn schon 2x GTX Titan dann auch nen i7
Die Haswell lassen sich nicht gut übertakten, bei 4.3GHz werden die schon gut 100Grad warm.

Dann lieber den i7-4770k nehmen und zukünftig vom HT profitieren

Das P10 mit 750W wäre allerdings ne überlegung wert

Magst du mir bitte erklären warum man einen i7 nehmen sollte? :)

Die Grakas werden durch vier zusätzliche Kerne nämlich auch nicht schneller mit Daten versorgt :)

Und wenn die Haswell sich ja nicht so gut übertakten lassen, warum dann einen 4770K? :ka:
 
Vielen dank euch :)
Würde gerne mit OC hermumspielen und deshalb in ein geeignetes mainboard invetieren. Denke so 150-250 Euro wären Tragbar, falls ich damit Tatsächlich noch ein wenig Performance herausholen kann. Falls es aber ein 100-150 Euro Mainboard für meine zwecke auch tut, dann würde ich dieses nehmen. Weiß halt nicht, welche Möglichkeiten mir damit verwehr bleiben. Habt ihr da einen Idee?
 
Zur "Beruhigung" des TE: auch ein i5 3570K kommt mit 2 Titans ganz gut zurecht :-P Aber ich kann schon verstehen, dass es ein i7 sein soll! Wer weiß schon, wie sich die Unterstützung (vgl. aktuell Crysis 3) künftig auswirkt...
 
Ich kann auch mit einem "H" Chipsatz übertakten.
Ein spezielles OC Board ist dennoch ganz speziell für das OC ausgelegt, besser Spannungswandler, bessere Kühlung der Spannungswandler.
Hat schon einige Vorteile, und für knapp 190€ kann man da nichts falsch machen.

Gerade weil der TE rumspielen will ist ein spezielles PC Board besser, es ist robuster als andere Z87 Boards.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p856352_Gigabyte-Z87X-OC-Force.html - das wäre ein Board für Hardcore OC

ich persönliche würde mir das Gigabyte Z87X-UD3H und nen i7-4770k holen... und dazu ne zweite Palit GTX680 JetStream 2GB^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück