Aber 750€ sind echt ein batzen Geld....
Wirklich???Mit AMD hast du dieselben Features, nur mit anderem Namen.
Erweitert zudem deine Sichtweite/Sichtweise![]()

War wohl nicht präzise genug![]()
Das Thema heißt doch jetzt 980ti oder auf pascal warten.Sind wir eigentlich noch beim Thema? .
Ähm, könnte mir mal einer begründen, wo die GTX980 ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis hat im Gegensatz zur 980ti?
Die Ti ist rund 30-40% schneller je nach Spiel und Karte. Der Aufpreis zur GTX980 beträgt aber 50% (750 zu 500 €).
Irgendwie fehlt mir hier die Verständnis.
Und wenn ihr euch auf die GTX970 beziehen wollt, dann müsste man auch die GTX980ti damit vergleichen und kommt auf ein ebenfalls mieses Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich weiß aber was du meinst![]()
Aber wenn man sich jetzt eine gtx980ti hole könnte man sie doch 1. länger nutzen bis die 2. version von pascal kommt (also die neu ti) oder 2. sie dann verkaufen
.gif)
) 
Muss ich mich jetzt einfach mal drauf verlassen, denn tatsächlich ausprobiert habe ich es logischer weise nicht. Habe also keinen eigenen Vergleichswert. Würdest du ein Upgrade von GTX780 non Ti auf 980ti empfehlen?
Wie, zum Geier, WIE schafft man es, so ein lapidares Thema wie das des TE auf geschlagene SECHS (in Ziffern 6) SEITEN aufzublasen? Wo doch eigentlich auf Seite 1 schon alles gesagt wäre ...![]()
XD dachte ich mirfalsches Zitat enta![]()
Das einzige was machbar wäre, ist glaube ich auf einem Zocken und auf den anderen Internet