hey leute ich kann eure aufregung garnicht verstehen.Klar hat die gtx 980 weniger shader einheiten.Jedoch seht ihr die guten seiten an der ganzen Karte irgendwie garnicht.
...Auch sind die Textur Einheiten gestiegen,das heist es wird besser laufen.Und wenn dann die Titan 2 mal raus kommt,könnte es dann 40 Prozent besser sein als eine GTX 780 wer weis.
Also die Pixelfüllrate ist toll, Textureinheiten sind aber doch deutlich weniger. Einiges wird einfach nur durch Takt ausgeglichen. Aber du hast schon recht, wir nörgeln sehr an den "kleinen Zahlen" rum. Ich denke, die Karte wird trotzdem stark, aber ich liebe halt große Zahlen, daher ist mir ein großer Chip lieber
Außer beim Preis, da kann die Zahl natürlich nicht klein genug sein.Wie sich die Karte behauptet, muss sich erst zeigen. Bin von den technischen Daten noch nicht so angetan, dachte zumindest das 2560 Shader an Bord sind und mehr als 2 MB Cache. Wie Nvidia die Karte so schnell gekriegt hat, ist mir ein Rätsel, aber wenn die Benchmarks stimmen, scheint das Ding recht stark zu werden.
bye
Spinal

.
- aber warten wir mal ab...
Gefühl wenn ihr versteht was ich meine.