Verminaard
BIOS-Overclocker(in)
Erklär mir doch bitte etwas genauer, warum man diese "Moderne Versagerkarte.... in die Tonne kloppen..." muss?
Gehört für dich dann z.B. auch jedes moderne Auto in die Tonne, das bei gleicher/kaum mehr Leistung 20-30% weniger Treibstoff verbraucht auch in die Tonne?
Für mich persönlich wäre die GTX980 eine top Karte, da mir Effizienz in allen Lebenslagen relativ wichtig ist.
Und ich bin mir sicher, dass auch diejenigen, die hauptsächlich auf Leistung aus sind, auch noch bedient werden...
Beste Grüße
Chris
Vergebene Muehe.
Mutmaßung: waere die kommende GTX970/980 mit genau diesen Spezifikationen nur von AMD, waer das bestimmt eine tolle, zukunftsweisende Karte, wo man eigentlich dumm sein muss, wenn man da noch nVidia kauft.
Solche Denkensweisen trau ich hier den Einem oder Anderen zu.
Man kann, wenn man ne 780Ti hat, also wenn man möchte, das ganze hier überspringen.
Oder vielleicht abwarten? 980Ti? Titan 2?.... mal schauen.![]()
Genau das wird immer wieder gesagt.
Von einer Generation auf die andere wechseln, speziell bei nVidia, bringt so gar nichts, ausser weniger Geld aufm Konto.
Aber es gibt Leute die jeden Schritt mitmachen und es toll finden. Finde ich auch gut. Ist jedem selbst ueberlassen.
Beim Hobby ueber Sinn und Unsinn reden ist eh obsolet.