GTX 980 Ti: Veröffentlichung wahrscheinlich am 02. Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTX 980 Ti: Veröffentlichung wahrscheinlich am 02. Juni

Nvidia könnte seine Geforce GTX 980 Ti mit großer Wahrscheinlichkeit am 02. Juni der Öffentlichkeit präsentieren. Die offizielle taiwanische Facebook-Präsenz hatte zwischenzeitig einen Teaser gezeigt, der sogar die Uhrzeit von 15 Uhr (Ortszeit) nannte. Parallel dazu unterstützt GPU-Z jetzt den neuen GM200-Ableger.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTX 980 Ti: Veröffentlichung wahrscheinlich am 02. Juni
 
AW: GTX 980 Ti: Veröffentlichung wahrscheinlich am 02. Juni

Immer her damit. Dann sinken vllt auch mal die Preise der jetzigen Karten :)
 
AW: GTX 980 Ti: Veröffentlichung wahrscheinlich am 02. Juni

Immer her damit. Dann sinken vllt auch mal die Preise der jetzigen Karten :)

Warum sollten sie? Wird preislich zwischen 980 und Titan X platziert werden und dürfte damit so gut wie gar keinen Einfluss auf die anderen Karten haben. :heul:
 
AW: GTX 980 Ti: Veröffentlichung wahrscheinlich am 02. Juni

Wenn es gleich zum Start eine Strix mit Zero Fan Modus gibt bin ich bis 799,- dabei
 
AW: GTX 980 Ti: Veröffentlichung wahrscheinlich am 02. Juni

EIne Ti Black mit Sicherheit nicht. Aber eventuell eine Titan X Black welche nicht so ein beschränktes Power target hat. Somit wäre die Titan X black dann einfach nur höher getaktet ohne das man eben selber Hand anlegen muss mit Mod Bios und übertaktung.

Aber das ist nur so eine Idee wer weiß, wer weiß ;)
 
AW: GTX 980 Ti: Veröffentlichung wahrscheinlich am 02. Juni

EIne Ti Black mit Sicherheit nicht. Aber eventuell eine Titan X Black welche nicht so ein beschränktes Power target hat. Somit wäre die Titan X black dann einfach nur höher getaktet ohne das man eben selber Hand anlegen muss mit Mod Bios und übertaktung.

Aber das ist nur so eine Idee wer weiß, wer weiß ;)

Du meinst ein Titan X Custom Design ?
Schau mal hier ZOTAC announces GeForce GTX TITAN X with Arctic Storm cooling | VideoCardz.com.
Kommen nun doch welche und ich bin sicher das einige mit einem großzügigen Power Target kommen.
 
AW: GTX 980 Ti: Veröffentlichung wahrscheinlich am 02. Juni

Mich würde ja zuerst der wirkliche Preis der Custommodelle hier interessieren, wobei ich den fast bei knapp 900 Talern sehen würde. Wenn der Preis nicht passt ist das Interesse gleich Null
 
AW: GTX 980 Ti: Veröffentlichung wahrscheinlich am 02. Juni

Huuiiii...dann gibts mal wieder was zu lesen! Da bin ich aber gespannt. Obwohl...sooo eine große Überraschung wirds wohl nicht geben. Dennoch kommt endlich mal wieder was Neues.
 
AW: GTX 980 Ti: Veröffentlichung wahrscheinlich am 02. Juni

Endlich mal 8 Ziffern auf die wir alle schon lange gewartet haben.

Wen die für 100€ weniger als eine Titan X kommt, dann kann man schon überlegen bei dem Preislevel nicht gleich eine Titan X zu nehmen. Immerhin tut sich da dann auch nicht mehr viel.
 
AW: GTX 980 Ti: Veröffentlichung wahrscheinlich am 02. Juni

800 € für eine graka ist reine verarsche sorry, der Preis ist überzogen und das teil niemals so viel wert.
Selbst 600 € wäre noch Zuviel eigentlich.
Die ATI Preise sind im Vergleich deutlich besser deswegen würde ich immer zu einer ATI greifen, mit der R9270X die ich Ende 2013 gekauft habe fahr ich immer noch ganz gut und die hat mich nur 179 € gekostet, wenn ich damals eine 780 Ti gekauft hätte, hätte ich nicht mehr davon gehabt bis heute außer den dreifachen preis.

Hab früher immer die top Graka jedes jahr geholt und immer ca 450 bis 550 € gezahlt hat sich einfach nie gelohnt.
Auser im profi FPS bereich wo die profis die deteils auf 0 stellen und trozdem monster grakas haben kann man es nachvollziehen, schliesslich bekommen die auch was dafür.
 
AW: GTX 980 Ti: Veröffentlichung wahrscheinlich am 02. Juni

800 € für eine graka ist reine verarsche sorry, der Preis ist überzogen und das teil niemals so viel wert.
Selbst 600 € wäre noch Zuviel eigentlich.
Die ATI Preise sind im Vergleich deutlich besser deswegen würde ich immer zu einer ATI greifen, mit der R9270X die ich Ende 2013 gekauft habe fahr ich immer noch ganz gut und die hat mich nur 179 € gekostet, wenn ich damals eine 780 Ti gekauft hätte, hätte ich nicht mehr davon gehabt bis heute außer den dreifachen preis.

Hab früher immer die top Graka jedes jahr geholt und immer ca 450 bis 550 € gezahlt hat sich einfach nie gelohnt.
Auser im profi FPS bereich wo die profis die deteils auf 0 stellen und trozdem monster grakas haben kann man es nachvollziehen, schliesslich bekommen die auch was dafür.

Wer ist ATI? :P Davon ab, wir reden von unterschiedlichen "Spielerlebnissen" und das, was wir hier betreiben stufe ich definitiv als Hobby ein. Der Markt regelt den Preis und die Karte ist - zumindest für das, was voraussichtlich beim Endkunden ankommt - wohl ihren Preis bis mind. 850€ wert. Die 6GB sind mMn ausreichend bis 2017 und die Spieleleistung liegt je nach Custom-Modell wohl über der Titan X MIT Gewährleistung.
 
AW: GTX 980 Ti: Veröffentlichung wahrscheinlich am 02. Juni

Unwahrscheinlich. AMD kommt ja nicht aus dem Knick.

Mich wundert eher, das Nvidia jetzt eher launcht. Denen hat es wohl zu lange gedauert. :ugly:

Eher versucht nV gerade noch die letzten Unentschlossenen zu vorschnellem Handeln zu bewegen, indem sie 2 Wochen vor der offiziellen Ankündigung von Fiji releasen. Da muss ganz schöner Druck von Seiten AMD kommen, für eine solche Kurzschlusshandlung, sonst wäre die 980Ti noch lange nicht erschienen und das Käufer abfischen mit der Titan X ungebrochen weitergegangen...
 
Zurück