Wanderer1980
Freizeitschrauber(in)
von was sprichst du ???
wer verkauft mehr ? ist das nicht ein zeichen dafür wer das bessere angebot hat ?
wer verkauft mehr ? ist das nicht ein zeichen dafür wer das bessere angebot hat ?
Es ist gut, dass die AMD Ingenieure nichts von Deiner Ignoranz im Arbeitsalltag haben, denn sonst wäre Fiji gar kein Thema.
Das sagt man schon seit AMD ATI 2006 übernommen hat.![]()
Jop. Nvidia ist in Panikmodus wegen Radeon Fury. Weshalb es auch erstmalig custom Titan Grafikkarten mit Wasserkühler und Radiallüfter geben wird.
EVGA - Articles - EVGA GeForce GTX TITAN X HYBRID

Richtig, AMD ist nicht ignorant, weshalb Radeon Fury die stärkste Grafikkarte bleiben wird, bis Pascal und Artic Islands in etwa 12 bis 18 Monaten erscheinen.Es ist gut, dass die AMD Ingenieure nichts von Deiner Ignoranz im Arbeitsalltag haben, denn sonst wäre Fiji gar kein Thema.

Richtig, AMD ist nicht ignorant, weshalb Radeon Fury die stärkste Grafikkarte bleiben wird, bis Pascal und Artic Islands in etwa 12 bis 18 Monaten erscheinen.
Nvidia wird mit seinen überteuereten und veralteten GDDR5-Gurken leider nicht mithalten können.![]()
Du hast absolut recht!
Ein SLI aus drei GTX 960 4Gb ist schneller und billiger.
tri SLI Modelle sind zu ineffektiv und haben Auswikungen auf die Anforderungen an das Gesamtsystem (Kühlung, Strom etc).

Mein RedenAMD hat das 970er PR Fiasko zu wenig ausgenutzt in meinen Augen.
ICH hätte ja so Aktionen via Anzeigenkampagne angeboten wie "Unsere AMD GPUs haben eine RABATTAKTION: Für 3,5 Wochen bekommt Ihr auf alle unsere GPU Modelle 3,5% % Rabatt auf den Originalpreis pro GB VRAM der Karte".

Aber die Chance ist vertan, leider. Die roten hätten da echt mehr Öl in`s Feuer gießen müssen...
Danke für den Link
Sie sehen alle gut aus. Referenz, Normal, Kurz und die Hybrid Lösung. Zudem sind die Backplates wie du es erwähnst gelungen. Mit dem Icestorm Kühler werden die wohl an die obere Spitze sein unter Luft, Hybrid mit der EVGA und Wasser ist irrelevant da andere Faktoren eine grössere Rolle spielen werden. Freue mich auf Benchmarks unter den Custom Modellen.
Gruss Patrick
Bin gespannt welche Werte das top EVGA superclocked Derivat haben wird.Ich war ja auf EVGA festgelegt, aber die hier:
ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme (ZT-90505-10P) Specifications:
2816 CUDA cores
6GB GDDR5 memory
384-bit memory bus
Base Clock: 1253 MHz
Boost Clock: 1355 MHz
Memory clock: 7210 MHz
Custom PCB, 2x-8pin PEG
makes me hardBin gespannt welche Werte das top EVGA superclocked Derivat haben wird.
Memory clock: 7210 MHz

Wann kommt der IQ-Test für Foren? Unfassbar welchen Müll so einige hier vom Stapel lassen.Nvidia wird mit seinen überteuerten und veralteten GDDR5-Gurken leider nicht mithalten können.![]()

Wenn man sonst nichts zu seiner Verteidigung zu sagen hat, kommt man natürlich mit der Opferrolle und behauptet, dass man beleidigt wird@Atma
Und jetzt kommen wieder die kindischen Beleidigungen.
GDDR5 ist eine veraltete Speichertechnologie, weshalb AMD und Nvidia auf HBM umschwenken werden. Du kannst gern versuchen das Gegenteil zu beweisen, wenn du der Meinung bist, dass GDDR5 nicht veraltet ist. Das wäre jedenfalls besser also die Leute hier im Forum zu beleidigen, weil sie darauf hinweisen, dass Nvidia gänzlich auf eine überholte Speichertechnologie setzen muss (bis Pascal in etwa 12 bis 18 Monaten erscheint).
Ich habe übrigens schon gemerkt, dass du in jedem Thread krampfhaft versuchst AMDs technologischen Vorteil herunterzuspielen. Da kann man nur spekulieren warum das so ist.![]()

Auch wenn GDDR5 allmählich ein Auslaufmodell ist, war die Aussage mit den "veralteten Gurken" schon ziemlich übertrieben. Da es momentan noch keine einzige Grafikkarte mit HBM gibt, ist momentan GDDR5 noch das modernste, was es gibt
In den nächsten Monaten und Jahren wird sich das natürlich schrittweise ändern, und AMD wird aller Voraussicht nach in dieser Hinsicht der Vorreiter sein. Hoffen wir, dass es problemlos und stabil laufen möge auf AMDs neuer Karte.