GTX 980 Ti: Alle Spezifikationen, Preislistungen ab 772 USD, Spiele-Benchmarks

Angesichts der vielen AMD Fans im Nvidia Thread , muss einigen die 980TI doch ganz schön Sorgen bereiten

Wem soll die 980 Ti denn bitte Sorgen bereiten? Wir wissen doch schon fast alles. Sie wird sich offensichtlich zwischen der GTX 980 und der Titan X einordnen - sowohl vom Preis als auch von der Leistung. Für 90% der Gamer ist sie damit zu teuer. Und die restlichen 10% gehen keine Kompromisse ein und kaufen gleich die Titan X, denn sie ist kaum teurer :) Glaube eher, dass Nvidia hier irgendwas ganz schön Sorgen bereitet hat, wenn sie sich genötigt fühlen, so eine Karte herauszubringen, die ziemlich "zwischen den Stühlen steht"...
 
nVidia ist NICHT die Wohlfahrt oder der gute Onkel der Gamingcommunity

Das will ein börsennotiertes Unternehmen auch nicht sein,darüber sollte sich AMD auch langsam mal im Klaren sein ,aber wem erzähl ich das:cool:

Da werden dann lieber Aluhut Geschichten errichtet über das "pöse" Nvidia ,als lieber mal seiner unfähigen favorisierten Firma in den Allerwertesten zu treten

Euer Jammern über ach so böse Monopolisten wird euch nix nützen der Kahn sinkt und das unaufhörlich
 
Das will ein börsennotiertes Unternehmen auch nicht sein,darüber sollte sich AMD auch langsam mal im Klaren sein ,aber wem erzähl ich das:cool:

Da werden dann lieber Aluhut Geschichten errichtet über das "pöse" Nvidia ,als lieber mal seiner unfähigen favorisierten Firma in den Allerwertesten zu treten

Euer Jammern über ach so böse Monopolisten wird euch nix nützen der Kahn sinkt und das unaufhörlich

Oh man, was soll man da noch sagen... Das einzige, was da sinkt, ist irgendetwas in deinem Kopf :ugly:

Kein Unternehmen ist die Wohlfahrt, weder AMD noch Nvidia, aber das wissen alle. Vor allem AMD. Denn sie sind auch selbst ein Unternehmen :)

Bei den GPUs gibt es zur Zeit überhaupt keinen Grund, AMD irgendwohin zu treten, weil sie da echt gute Arbeit leisten. Im mittleren Preisbereich bieter AMD zur Zeit durchgehend das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis, falls dir das bis heute noch nicht aufgefallen ist :)

Dass AMD in den meisten der letzten Quartale einen Gewinn eingefahren hat, ist dir dann wahrscheinlich auch entgangen ^^
 
Danke für den Link :daumen:
Danke für das Update! Die ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! gefällt mir am besten, vor allem die Backplate hat was :D
Sie sehen alle gut aus. Referenz, Normal, Kurz und die Hybrid Lösung. Zudem sind die Backplates wie du es erwähnst gelungen. Mit dem Icestorm Kühler werden die wohl an die obere Spitze sein unter Luft, Hybrid mit der EVGA und Wasser ist irrelevant da andere Faktoren eine grössere Rolle spielen werden. Freue mich auf Benchmarks unter den Custom Modellen.

Gruss Patrick
 
Im mittleren Preisbereich bieter AMD zur Zeit durchgehend das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis, falls dir das bis heute noch nicht aufgefallen ist :)

Und Bilanzen gecheckt?

Der Kahn sinkt und das sehen mittlerweile auch die Analysten so

Da kannst du dir noch so ein "gutes Portfolio" einreden ;)

Gekauft wird immer weniger

Dass AMD in den meisten der letzten Quartale einen Gewinn eingefahren hat, ist dir dann wahrscheinlich auch entgange

In welchen Universum?
 
In welchen Universum?

In dem außerhalb von deiner kleinen Welt :) Erstmal ein Teil der Zahlen, die weiteren such ich dann:

Quartalszahlen: AMD macht trotz Gewinn eine Drittelmilliarde Verlust - Golem.de

AMDs Nettogewinn:

Q4 2013: + 89 Mio $
Q3 2014: + 63 Mio $
Q4 2014: - 364 Mio $ (Sondereffekte wie Abfindung/Strafzahlung; Operativ auch hier ein Gewinn)

Edit: AMD: Stellenabbau nach Gewinneinbruch und weniger Umsatz - Notebookcheck.com News

Q3 2013: + 48 Mio $
Q2 2014: + 36 Mio $
 
Und Bilanzen gecheckt?

Der Kahn sinkt und das sehen mittlerweile auch die Analysten so

Da kannst du dir noch so ein "gutes Portfolio" einreden ;)

Gekauft wird immer weniger



In welchen Universum?

Sie haben das bessere Portfolio und werden mit der 300er Reihe nochmal stark aufrüsten.
Das nicht gekauft wird hat mit mangelndem Marketing und Vorurteilen sowie falschen Messungen beim Stromverbrauch (Hawai) zu tun.
 
Mach dir keine Mühe das glaubt dir eh keiner der die offizielle Lage um den Konzern kennt und noch logisch denken kann

*Mir*?? Du denkst also, ich habe in Zwischenzeit Golem.de und Notebookcheck.com gehackt, und dort meine persönlichen Werte eingetragen? Oh man, ich diskutiere jetzt hier nicht mit dir weiter, wenn du Unternehmenszahlen von seriösen Deutsche / internationalen Nachrichten-Seiten für unglaubwürdig hältst :ugly: Viel Spaß noch in deinem kleinen grünen Universum! ;)
 
bNqJYgA.png es ist brutal :-|
 
"AMD verdient meiner Meinung nach nicht genügend Geld, deshalb sind sie schlecht und haben es verdient zu sterben. Ich wünsche mir so sehr, dass Nvidia monopolist wird!"
Solchen Unsinn. :ugly:

Das schmeckt wohl einigen nicht, dass AMD die fortschrittlichste Technik hat und Nvidia nur überteuerte und veraltete GDDR5-Gurken im Angebot hat.
 
Was krass ist, ist das selbst als AMD klar stärker war es nach unten ging :(
Der Pentium 4 ließ sich auch wesentlich besser verkaufen, obwohl die Athlons erheblich besser waren. Marketing macht halt viel aus.

Nvidia hat nicht die besseren Produkte, sondern die bessere Marketingabteilung.
 
Zurück