GTX 980 Bei Hardwareversand bestellt (finanzierung)

Sonmace

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

habe am Dienstag bei Hardware Versand eine KFA GTX 980 für 455 € gesehen und gleich zugeschlagen über Finanzierung.
Nun meine Frage, wie lange dauert das etwa bis die von der Bank Bescheid bekommen Bzw. bis der Antrag bearbeitet wird, hat jemand Erfahrungen dort.
Ich habe eigentlich mit 2-3 tagen max. gerechnet glaube aber das ich mich geirrt habe :nene:

Für 455 € ist die graka Top oder was würdet ihr sagen, ich kann es momentan kaum abwarten sie zu bekommen, obwohl im grunde nur die FPS steigt bei 90 % der games die ich habe sonst nix :D
 
Im Shop wird direkt getestet ob es bei dir geht soweit ich weiß. Und dann kann es eine Woche dauern bis du die Papiere zum unterschreiben kriegst, die dann auch noch zur Post bringen darfst wegen Postident.
Und dann kann die bearbeitung auch nochmal ein paar Tage in Anspruch nehmen. So in der Art denke ich :D
 
das wird sofort überprüft das dauert 2 minuten normal. mache das bei meinen tvs immer. jede 4 jahre ein neuer mit 2-3 jahren 0% finanzierung
 
Im Shop wird direkt getestet ob es bei dir geht soweit ich weiß. Und dann kann es eine Woche dauern bis du die Papiere zum unterschreiben kriegst, die dann auch noch zur Post bringen darfst wegen Postident.
Und dann kann die bearbeitung auch nochmal ein paar Tage in Anspruch nehmen. So in der Art denke ich :D

postident habe ich am gleicvhen tag noch gemacht
 
ist ein bequit 600W, solte reichen da ich auch grakas dran hatte die mehr strom gezoggen haben.

BeQuiet 600W sagt erstmal gar nix über die Qualität aus. Das Modell wäre hier wichtig...

Ach ja, Doppel/Dreifach-Posts werden von den Mods nicht gern gesehen, dafür gibts ja den "Bearbeiten"-Button :D
 
Also Ich hab das auch letzte Woche gemacht. Mittwoch beantragt und Online den PostIdent gemacht. Donnerstag hab ich die Papiere verschickt. Am Montag sollen die wohl angekommen sein. Bis heute wurden die noch nicht geprüft :-( Gestern haben sie mir am Telefon versichert das die Papiere heute gesichtet werden und ich dann bescheid bekomme. Bisher aber wie gesagt noch nichts bekommen. Habe auch gehofft das geht ein bisschen schneller von statten....
 
Vergiss nicht den kack Post Streik.

Ich warte seit einer Woche auf ein Paket von Aquatuning das einfach in der Post-Zentrale rumliegt, seit 7 Tagen :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Leider ist ber Brief immer noch nicht dort angekommen dank Poststreik, jetzt wolte ich stonieren wenn ich eine vergleichebare für rund 460 € bekomme und Bar kaufen, aber pustekuchen in den meisten läden ist die GTX 980 total überteuert besonders bei Alternate bis auf die Palt GTX 980 die mal ne woche für 499 € angeboten wurde sind die meisten nur 20 bis 30€ unter einer vergleichbaren TI, echt unglaublich und unverständlich.
Die verfügbarkeit der Karten ist auch sehr schlecht momentan.
 
Er spricht glaube ich von seinen lokalen Händlern. Wenn ich mir dann die Preise bei mir überlege, könnte das schon hinkommen.
 
Vergiss nicht den kack Post Streik.

Ich warte seit einer Woche auf ein Paket von Aquatuning das einfach in der Post-Zentrale rumliegt, seit 7 Tagen :crazy:
Sieben Tage? - Geschenkt... Meine Karte von Caseking langweilt sich seit dem 19.6 im Zielzentrum. Möglicherweise hatten die Leute von DHL ja die Muße und haben die Übertaktungsgrenzen meiner Karte ja ausgetestet [emoji16]
 
Zurück