GTX 980 Bei Hardwareversand bestellt (finanzierung)

Ich meinte damit, wo du die meisten über 600€ siehst.
Die die ich da über 600€ sehe, sind überteuerte Karten, Rest liegt zwischen 500 bis 600€.
 
Meine Karte ist leider immer noch nicht da, die Finanzierung ist seit Montag durch aber Hardwareversand.de sagte mir das sie die Karte erst aus dem Ausenlager beordert wird was 3-4 Tage dauert und erst dann zu mir versenden
:( ....Fail sag ich nur
 
Nur zur Info,

mir wurde das zu langwierig.
Hab meine Finanzierung zurück gezogen und die Karte Bar bei Alternate gekauft (Vor Ort).
Und wie ich gerade sehe wird die Lieferbarkeit bei Hardwareversand nochmal um 7Tage nach hinten verschoben...
 
Will niemanden zu nahe treten, aber Grafikkarten, TV´s, usw. auf Raten kaufen? 0% Finazierung ist dabei egal.
Ein Auto kann ich ja noch verstehen, aber Unterhaltungselektronik?
Und dann eine GTX980, die ja eher unter Luxus einzusotieren ist. Zum zocken reicht auch eine GTX960...
 
Will niemanden zu nahe treten, aber Grafikkarten, TV´s, usw. auf Raten kaufen? 0% Finazierung ist dabei egal.
Ein Auto kann ich ja noch verstehen, aber Unterhaltungselektronik?
Und dann eine GTX980, die ja eher unter Luxus einzusotieren ist. Zum zocken reicht auch eine GTX960...

460 € für eine KFA980 GTX SOC ist ein guter preis, deine R9 390 ist auch nicht viel billiger und 0 % ist halt optimal wenn man nicht auf einmal knapp 500 Euro loswerden will bezahle es in 10 raten ab also ca. 46€ 10 Monate lang, optimal wie ich finde.
Das Sub optimale ist nur die Versand Sache bis jetzt.


Nur zur Info,

mir wurde das zu langwierig.
Hab meine Finanzierung zurück gezogen und die Karte Bar bei Alternate gekauft (Vor Ort).
Und wie ich gerade sehe wird die Lieferbarkeit bei Hardwareversand nochmal um 7Tage nach hinten verschoben...


Genau mit dem selben Gedanken spiele ich auch, wirklich dringend brauch ich sie nicht, grade nach nach den neuen AMD treiber leuft auch witcher 3 auf meiner R9 270X ganz ordentlich.
Habe jetzt die letzden 3 karten für 170-220 euro rum gekauft und wolte jetzt mal mir den Luxus gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht komme ich aus der falschen Generation. Ich kaufe nur wozu ich auch Geld habe. Natürlich gibt es Notfälle.

Meine 390 habe ich aber nicht in raten gekauft.
Ratenkauf ist eine langsam zuschnappende Falle, meiner Meinung nach!
Trotzdem wünsche ich dir mit der 980 viel Spaß, ist eine tolle Karte.
 
Also seit gestern ist sie endlich da die KFA2 980 GTX SOC, fast 4 Wochen habe ich warten müssen :wall:

Am Freitag dann die DHL Sende Nummer bekommen, Lieferung erfolgt am Samstagvormittag, so wie fast immer wenn DHL kommt und sie kommen immer um die angegebene zeit auser bei diesem packend.
Der DHL Typ war neu und hatte wenig plan von der Ecke also viel packet stau, das habe ich rausbekommen als ich Montag früh bis 11 Uhr zu Hause wartete und dann mich auf die Suche nach ihm machte, habe mir extra Vormittag frei genommen also musste es klappen.
Habe ihn dann auch gefunden und mein packet endlich abgeholt.:hail:

Die Karte ist wirklich extrem Groß und hat nur mit reinquetschen in das Cooler Master HAF 912 Plus Gehäuse gepasst.

Nun ja was lange währt wert endlich gut, gleich mal witcher 3 angeschmissen alle Regler auf Anschlag endlich, ok weit Schicht ist auf hoch und hairworks ohne AA sonst alles full.
Muss aber Vsynk aktivieren wegen den Zeilen Rutchen, gibt es da auch andere trickst oder muss man sich so ein 144 hz Monitor kaufen mit dieser G-Synk Funktion?

alles im alles bin ich froh drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück