GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Hab meinen Unity Key eingegeben,kann es aber noch nicht laden
Werd mich wohl noch gedulden müssen,aber nun gut,bin geduldig und so eilig habe ich es nicht ^^

Versuch's am Montag wieder, Watch Dogs ging bei mir auch fast 4 Tage vorher bei uPlay. :D

Ich hoffe MMOGA verschickt wie immer sehr früh.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Achja an die Uplay User,funktioniert der Download bei Uplay eigentlich vernünftig ? lade mit ca 6 MB/s bei Steam und hoffe das geht bei Uplay dann auch so schnell
Nur habe ich von einigen Leuten gehört,dass Uplay oft Ärger da macht

ps: ich habe Uplay bisher ein Einziges mal genutzt und das war für Ac2,welches ich von einer DVD installiert habe - daher meine Frage ^^
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Achja an die Uplay User,funktioniert der Download bei Uplay eigentlich vernünftig ? lade mit ca 6 MB/s bei Steam und hoffe das geht bei Uplay dann auch so schnell
Nur habe ich von einigen Leuten gehört,dass Uplay oft Ärger da macht

ps: ich habe Uplay bisher ein Einziges mal genutzt und das war für Ac2,welches ich von einer DVD installiert habe - daher meine Frage ^^

Bei mir lädt Uplay genauso mit ca 6 mbit/s herunter. ;)
Nicht erschrecken, wenn da zunächst bloß 50 kbit/s oder dergleichen steht. Der braucht immer einen Moment, damit der sich fängt. :D

Die Meisten die meckern, haben Uplay das letzte Mal zu Far Cry 3 Zeiten genutzt. Seitdem hat sich da einiges getan.
Ich hab da zumindest keinen Ärger mit.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Bei mir lädt Uplay genauso mit ca 6 mbit/s herunter. ;)
Nicht erschrecken, wenn da zunächst bloß 50 kbit/s oder dergleichen steht. Der braucht immer einen Moment, damit der sich fängt. :D

Die Meisten die meckern, haben Uplay das letzte Mal zu Far Cry 3 Zeiten genutzt. Seitdem hat sich da einiges getan.
Ich hab da zumindest keinen Ärger mit.

Alles klar danke dir ^^
Ja FC3 habe ich auf der ps3 vor nem halben Jahr ausgeliehen und durchgespielt,hab das nicht so mitbekommen mit Uplay,was es da so an Verbesserungen
gab
Wollte jetzt aber nicht einfach nur mit Kritik rumschleudern was die Plattform betrifft
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Das werden gleich garantiert noch die Anderen erledigen. :D
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Das werden gleich garantiert noch die Anderen erledigen. :D

Joa willkommen in der modernen Gaming Welt xd ist doch heutzutage Gang und Gebe,also Verschwörungstheorien,Geldgeile Unternehmen,Shitstorms usw
Klar irgendwo gerechtfertigt,irgendwo aber auch nur Haten,weil man haten will
Im Falle von Ubisoft ist aber Kritik teilweise gerechtfertigt,aber das ist eben so ne Sache

Gaming ist ja für viele auch ein sehr leidenschaftliches Hobby,wird da was gemacht,ist das für einige wie ein Angriff auf sich selbst
Naja driftet etwas ins OT ab,aber musste das mal anmerken ^^
Irgendwo muss man auch mal ne Grenze zwischen Kritik und Gehate ziehen
 
Hab den Code eingegeben , dafür PROMO Code erhalten , diesen im Ubishop verwendet, Rechnung erhalten.

Im Uplay sind die Spiele aber nit zu sehen. Ist das normal?
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Alternate reagiert anscheinend nicht auf meine Emails :daumen2:
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Also Hardwareversand ist auch dagagen.

Schade, man muss eben Glück haben.

Aber, wenigstens hab ich meine Karte :)
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Also ich habe am 10.10 meine Karte bei MF erworben, und am 23.11 hat der Postbote sie mir überreicht.
Und am Donnerstag habe ich nach ausfüllen mein Code für Far Cry 4 bekommen.
Echt Spitzenklasse der Support bei MF !
Deswegen einmal Kunde, immer Kunde. :)
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Ja das ist normal. Die erscheinen erst wenn man sie auch runterladen kann.
Das sorgt bei vielen Vorbestellern jedes Mal für Panik.^^

Na da bin ich ja beruhigt...

Hab nämlich grad das ganze für The Crew eingelöst, nix ist in uplay erschienen und ich hab "Panik" bekommen :D
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Hatte mein GTX980 am 26.10 gekauft und habe trotzdem einen Key bekommen :) bei mindfactory einfach probieren da steht ja auch ODER solange der Vorrat reicht
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Hiho People.
Weisst einer zufällig, wenn ich mir die GTX970 bei Amazon kaufe ob ich mit der Rechnung von Amazon den gutschein auch bekomme? Und wie sieht es aus wenn ich bei dem PC Laden um die Ecke die Karte holle?

Danke für die Hilfe.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Musst beim Händler fragen, mir hat die Amazon Hotline gesagt sie machen nicht mit das war direkt nachdem die Aktion bekannt wurde.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Hiho People.
Weisst einer zufällig, wenn ich mir die GTX970 bei Amazon kaufe ob ich mit der Rechnung von Amazon den gutschein auch bekomme? Und wie sieht es aus wenn ich bei dem PC Laden um die Ecke die Karte holle?

Danke für die Hilfe.

Die Händler die auf dieser Seite gelistet sind, nehmen Teil. (Sogar PCGH mit ihren Komplett-PCs... ) Aber bei Amazon bzw. einem lokalen Händler siehts schlecht aus.

GeForce GTX
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Warum umbedingt Ubisoft hat Nvidia dort eine Rabatt bekommen oder was habe die GTX 980 und meine Gutschein bei Ubisoft aktiviert doch da Ubisoft es nicht auf die Reihe bekommt einen Veröffentlichung zu Planen ging alles schief wollte es am 18.11 nach Feierabend spielen kann es aber bis heute nicht downloaden weil immer diese Fehler meldung kommt das ich meine Internetverbindung prüfen solle und sicher stellen das ich genügend Speicherplatz habe WTF warum immer auf die User.
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

das heißt der eigentliche produkt-key für (in meinem Fall) the Crew wurde noch nicht versendet von Ubisoft oder?

panik :(
 
AW: GTX 980, 970, 780 (Ti): Geforce-Käufer erhalten Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew dazu

Habe heute auch eine Info bekommen, dass ich doch kostenlose Spiele erhalten würde durch den Kauf gleich zweier GTX980.

Anscheinend will die Gesellschaft nicht verstehen, dass jemand auch etwas kostenloses ablehnen kann. Kommt anscheinend in der gierenden Gesellschaft nicht vor. Auf die Antwort: "Entschuldigung, aber uPlay installiere ich auch nicht wenn sie mir 100€ dazu geben, behalten Sie die Codes" kommt nur schweigen. :haha:
 
Zurück