facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Aktuell musst du nicht ocen, für Full-HD hat die Karte genug PowerJo okay.
Ich weiß das passt eigl. nicht genau in Thread aber , würde es sich auch lohnen die 970 zu übertakten? ... Garantie ist denn doch auch sofort weg oder ?
MfG
Sonst: wenn du die Finger von der Spannung lässt und den Grundtakt der Schleuder in kleinen Schritten per Afterburner:erhöhst, kann dir nix passieren außer einem Freeze oder zurückgesetztem Treiber. Aber ja, offiziell ist die Garantie dann flöten...
Nur so zur Info, mit um die 1500Mhz Boosttakt wärst du in etwa auf GTX980-Niveau und das zum deutlich geringeren Preis. Aber wir schweifen ab, hol dir erst mal das Kärtchen, dann kannste mich gerne wieder zum Thema ocen kontakten...
Gruß

