Gtx 970

Jo okay.

Ich weiß das passt eigl. nicht genau in Thread aber , würde es sich auch lohnen die 970 zu übertakten? ... Garantie ist denn doch auch sofort weg oder ?

MfG
Aktuell musst du nicht ocen, für Full-HD hat die Karte genug Power:daumen: Sonst: wenn du die Finger von der Spannung lässt und den Grundtakt der Schleuder in kleinen Schritten per Afterburner:

erhöhst, kann dir nix passieren außer einem Freeze oder zurückgesetztem Treiber. Aber ja, offiziell ist die Garantie dann flöten...;) Nur so zur Info, mit um die 1500Mhz Boosttakt wärst du in etwa auf GTX980-Niveau und das zum deutlich geringeren Preis.

Aber wir schweifen ab, hol dir erst mal das Kärtchen, dann kannste mich gerne wieder zum Thema ocen kontakten...

Gruß

Ok den mach ich es lieber nicht , will ja meine Garantie behalten ^^
Den Afterburner habe ich schon drauf , da ich jetzt ja ne msi graka im mom habe , aber für EVGA gibt es doch extra nen overclock programm ?

MfG

Es gibt ein Programm von EVGA das nur für Nvidia Karten geht.
Aber das ist eher von Rivatuner geklaut. :ugly:
Afterburner ist schon gut.

Okay , ich werde dann aber sobald ich die habe auch mal versuchen mit DSR etwas höher zu gehen , mit meiner 660 geht das nämlich nicht so gut mit der FPS :D

MfG

Da gerade bei Caseking dieses Halloween Special ist.
Wie wäre es wenn man 2x Zotac Gtx 760 als SLI einbaut ?
Besser oder schlechter als eine 970?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt schon zum dritten mal deine Doppelposts zusammengeführt, hast du das noch nicht gesehen? Wenn du noch was sagen willst dann nutze doch bitte den Bearbeiten Button - Danke.

Zwei 760 sind im jeden Fall schlechter als eine 970

also fr full hd reicht die gtx 970 power... aber falls du vor hast downzusamplen, was durch die treiber aktualisierungen der letzten woche ja mitlerweile problemlos mit den faktoren machbar ist, könnte es sich lohnen die karte zu ocen...
auserdem ist oc sehr schwer nachweisbar, auser du moddest das ding un dlegst, achtung gewollt übertrieben, 4v an, dann haste schwarze flecken aufm pcb... aber solang du im normalen spannungsbereich bleibst, bis der chip limitiert isses dir eigentlich ncith nachweisbar... auchw enns rechtlich nicht korekt ist, mssen sie dir das erstma nachweisen

Zurück