Ahhh, jetzt seh ich es auch. Anscheinend stimmt etwas mit meinen Einstellungen/Browser nicht...Ich hab mal einen Screenshot angefügt:
Anhang anzeigen 782350

Wo hast denn den Quatsch gelesenIch sehe gerade , eine Gtx 970 verbraucht ca. 500-550 Watt

Ich sehe gerade , eine Gtx 970 verbraucht ca. 500-550 Watt, geht das mit mein 650 Watt netzteil gut ?
MfG
Ich überlege gerade zwischen der Gigabyte und der Evga... Scheinen ja die 2 besten zu sein wenn ich das richtig gelesen habe.
MfG
Ich sehe gerade , eine Gtx 970 verbraucht ca. 500-550 Watt, geht das mit mein 650 Watt netzteil gut ?
MfG
Wo steht, dass die 970 550 Watt verbraucht?
Dein ganzer Rechner wird nicht mal 550 Watt verbrauchen
Die 500-600W-Empfehlungen der Hersteller beziehen sich auf NoName-Netzteile, die zwar hohe Wattzahlen draufstehen haben, diese allerdings oft nicht leisten können. Hier siehst du mal, was ein aktueller Unterbau samt GTX970/980 wirklich unter Last verbrät:In Amazon : D
Jo ok den brauch ich mir ja keine Sorgen machen , davon abgesehen das ich mich immernoch nicht entschieden habe -.-"
MfG, und danke nochmal @all !

Die 500-600W-Empfehlungen der Hersteller beziehen sich auf NoName-Netzteile, die zwar hohe Wattzahlen draufstehen haben, diese allerdings oft nicht leisten können. Hier siehst du mal, was ein aktueller Unterbau samt GTX970/980 wirklich unter Last verbrät:
selbst die Gigabyte GTX980 G1 Gaming + Testsystem (i7-4770k@4,4Ghz) zieht nur knapp über 300W beim daddeln aus der Dose. Also mach dir keine Sorgen, alles im grünen Bereich
Gruß
(ATX650HM)
die Evga würde noch reinpassen mit ihren 24 cm wenn ich das richtig gelesen habe.Achso ist das, dann wirds mal Zeit für ein neues! Selbst das:Davon abgesehen das ich ein Noname netzteil habe(ATX650HM)
Achso ist das, dann wirds mal Zeit für ein neues! Selbst das:
würde da gut langen. Wenn die EVGA bei dir aufgeschlagen ist, kannste ja mal berichten. Hier noch ein Test zur Karte:
dabei sind die EVGA SC ACX, die EVGA FTW ACX und die Asus Strix...
Gruß

Also konnte doch früher nach gucken ^^
Habe ein ATX 650HM... Also doch keine 800 Watt
Platz habe ich auch genug.
MfG
Warum, haste den von mir verlinkten CB-Test doch nicht durchgelesen? Mit übertaktetem i7-4770k samt ner Gigabyte GTX970 G1 Gaming werden dort unter Game-Last unter 300W Verbrauch gemessen. Darum reicht das E10 400W für das geplante Sys sehr gut ausJa aber sind 400W dann nachher doch etwas zu wenig ? ^^

Warum, haste den von mir verlinkten CB-Test doch nicht durchgelesen? Mit übertaktetem i7-4770k samt ner Gigabyte GTX970 G1 Gaming werden dort unter Game-Last unter 300W Verbrauch gemessen. Darum reicht das E10 400W für das geplante Sys sehr gut aus
Gruß
.gif)
Was soll das für ein Netzteil sein?

Ein Fall für Nachbars Garten, am besten übergestern
Ich würd die GTX660 zudem eher verticken (da tut die Neuanschaffung weniger weh), PhysX-Effekte werden eh überbewertet und auf max überfordern die hier und da selbst ne GTX980...
Achso noch eine Frage : Könnte ich meine "Alte" Gtx 660 im Pc drine lassen und für Physx benutzen lassen, oder geht das nicht ?
MfG
Kannst ja auch beides dann zusammen holen. Es spricht allerdings nix dagegen, wenn du dein jetziges NT in Bälde ersetzt...Ok, also wie es aussieht muss ich mir wohl erst ein neues NT holen bevor ich die Graka hole oder ?
MfG