GTX 970 Windforce für 261€

AW: GTX 970 Windforce für 261€

Blatter könnte ruhig mal paar Grakas springen lassen, da haste recht :)

Wie funktioniert das mit der Storno bei Amazon, hab ich noch nie gemacht? Bin jetzt einfach mal auf "Stornierung Anfordern" da wird aber dann nur ne Nachricht an der Händler geschickt, ich hoffe mal das die durch ist bevor Amazon die Kohle vom Giro abbucht, ansonsten werd ich stinkig.
 
AW: GTX 970 Windforce für 261€

So klar war das eigentlich nicht, die Asus R9 290x ROG Matrix gab es auch für kurze Zeit für 289€. Die Händler machen hin und wieder eben solche Aktionen. Schade das so was dann per Gesetz erlaubt wird, mit sowas könnte man schließlich auch reihenweise Leute abzocken.

Ich bin seit dem ich die Email erhalten habe das es eine Fehler im Preis war irgendwie down und mies drauf, erst dachte ich den vermeintlichen Schnapper gemacht zu haben und dann sowas :/ Ne gute Bewertung bekommt der Händler von mir nicht....

Coole Aktion wäre jetzt gewesen wenn er gesagt hätte das er die Karte den Leuten die Sie für den niedrigen Preis gekauft haben etwas vergünstigt anbietet, denn verkaufen tut er Sie ja nach wie vor, nur total überteuert:
https://www.pcking.de/_hardware/gig...2-x-dvi-hdmi-3-x-displayport.html?s_group_id=



Bei welchem Händler hattest du bestellt?

ja habe auch mal den händler angeschrieben ob es nicht möglich ist wegen des fehlers ein alternativ angebot zu bekommen . Das einzige was ich bekommen habe war das die karte ab morgen wieder in ihrem shop verfügbar ist zu einem natürlich sehr hohen preis.
 
AW: GTX 970 Windforce für 261€

Das ist halt der Unterschied zwischen guten und schlechten Händlern, ich bin mir sicher das Mindfactory bei dem Fehler etwas springen gelassen hätte. Hab PC King das auch so geschrieben, ich meine wenn ich einen Fehler mache auf der Arbeit muss ich auch dafür gerade stehen, wenn ich nem Kunden was anbiete zu dem Preis kann ich später nicht mehr sagen "Ups, war ein Fehler im System!" macht mich doch total unglaubwürdig, der würde danach nichts mehr bei mir anfragen geschweige denn kaufen. Und ich weiß wovon ich spreche, da ich viele Angebote schreibe, da passiert es hin und wieder schon mal das man sich verkalkuliert, unterm Strich gesehen kommt aber dennoch Gewinn dabei Rum.

jetzt heißt es also abhaken und auf die neuen AMD Karten hoffen :)
 
AW: GTX 970 Windforce für 261€

Blatter könnte ruhig mal paar Grakas springen lassen, da haste recht :)

Wie funktioniert das mit der Storno bei Amazon, hab ich noch nie gemacht? Bin jetzt einfach mal auf "Stornierung Anfordern" da wird aber dann nur ne Nachricht an der Händler geschickt, ich hoffe mal das die durch ist bevor Amazon die Kohle vom Giro abbucht, ansonsten werd ich stinkig.

Bei mir kam die mail direkt mit der Nachricht, dass mir das Geld zurückerstattet wird.
Abgebucht wurde auch nicht, ergo gehe ich davon aus, dass einfach nichts passiert ist.
Ein wenig Zeit und Hoffnung verschwendet.
 
AW: GTX 970 Windforce für 261€

Gerade im Moment hab ich die Mail auch bekommen, meine Nachricht hat die nicht weiter interessiert, also halten wir mal fest. Fehler gemacht auf Kunde abgewälzt und auf erneute Kundenanfrage nicht eingegangen bzw. komplett ignoriert. Tja Leute, so macht man sich einen Namen in der Szene und baut sich einen soliden Kundenstamm auf :)

PC (ist) King und Kunde ist Bauer

Bewertung 6, setzen... Naja, sagen wir 5, mein Geld hab ich ja zügig wieder bekommen :)
 
AW: GTX 970 Windforce für 261€

Tja, ich eier hier mit meiner Intel GPU rum und möchte endlich mal wieder was zocken, hatte kürzlich erst die Asus R9 290x zurück gehen gelassen weil das Teil Edelschrott war. Bei mir zählt eigentlich jeder Tag, von daher wäre die 970 echt so geil gewesen...verdammt :(

Die Karte sieht aber geil aus, würde gut in meinen Tower passen :)
 
AW: GTX 970 Windforce für 261€

Tja, ich eier hier mit meiner Intel GPU rum und möchte endlich mal wieder was zocken, hatte kürzlich erst die Asus R9 290x zurück gehen gelassen weil das Teil Edelschrott war. Bei mir zählt eigentlich jeder Tag, von daher wäre die 970 echt so geil gewesen...verdammt :(

Die Karte sieht aber geil aus, würde gut in meinen Tower passen :)

Das ist natürlich ärgerlich.
Könntest du dir da nicht eigentlich das Fernabsatzgesetz mal zu deinem Vorteil machen und dir mal eine zum "Testen" besorgen?
14 Tage Rückgaberecht hast du eigentlich in jedem Fall. Bis dahin sollte man definitiv was über die neuen Karten wissen.

Alternativ läuft noch die Cashback Aktion von ASUS, bei ner GTX 970 hättest du sogar noch nen Spiel bei.
ASUS VGA Cashback Promotion-Aktion | ASUS Insider
 
AW: GTX 970 Windforce für 261€

Von Asus hab ich erst mal die Schnauze voll, die kommen mir vorerst nicht mehr ins Haus, zumal man von denen sowieso nur die Nvida Karten nehmen sollte, bei den AMD Karten von Asus ist die Kühlung und Geräuschentwicklung der letzte Müll.

Ich bin eigentlich nicht so jemand der etwas bestellt es nutzt und dann innerhalb der 14 Tage wieder zurück gehen lässt, finde ich ehrlich gesagt richtig asozial, macht zudem auch die Preise kaputt, bzw. wenn das viele machen gehts zu lasten der Allgemeinheit. Bei der letzten Asus Karte hab ich das nur gemacht weil die Karte mit Abdeckung immer bei über +90 Grad lag und die Lüfter dabei voll auf Anschlag liefen, ohne Abdeckung war Sie kühler und nicht mehr so laut allerdings ist Sie damit bei anderen defekt ausgefallen, wobei man immer noch nicht weiß ob es wirklich an der Abdeckung lag. Das entscheidende war dann eigentlich das ich zu alledem noch Artefakte unter Last bei div. Spielen hatte, deshalb ging Sie zurück.

Ich hätte mir damals schon ne Nvidia Asus Karte bestellen können, die GTX970 mit 35€ Cashback und den Games TW3 und Batman, aus dem oberen Grund ist Asus aber ein no go, wird mir nix anders übrig bleiben als zu warten.
 
AW: GTX 970 Windforce für 261€

Nachdem ich einige weniger gute Bewertungen über den Laden abgegeben habe ist man jetzt scheinbar doch der Ansicht das es besser gewesen wäre dem Kunden entgegen zu kommen, späte Einsicht ist ja immer noch besser als keine Einsicht. Da ich zu dem Preis auch fast ne EVGA bekommen würde werde ich das Angebot aber ausschlagen, die Karte wäre für mich nur unter 300€ interessant gewesen. Will damit nur sagen, alle die dort zu ~260€ gekauft haben und die 330€ bezahlen würden sollten sich nochmal dort melden ;)

Zitat:
Sehr geehrter Kunde,

ich hoffe Sie haben Verständnis. Die Grafikkarte kostet schon im Einkauf 335 Euro.
Amazon hat die falschen Preise importiert. Es waren auch andere Händler davon betroffen. Wenn Sie Interesse haben, können wir Ihnen die Grafikkarte für 330 Euro ohne Versandkosten frei senden.
Bitte rufen Sie uns einfach an.
Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PC-King Team
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 970 Windforce für 261€

Naja immerhin doch noch ein netter Schachzug .

Aber für mich auch noch zu teuer da es bei zwei Stück doch immerhin noch 120€ unterschied sind wie im Angebot .

Heißt es wohl weiter auf AMD warten evtl tut sich dann noch etwas am preis.

Habe aber die E-Mail nicht bekommen obwohl ich auch extra angefragt habe wegen einem Angebot nach dem stornieren
 
Zurück